Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung – nur bis Montag!
Alle Bewertungen anzeigen
Helena (19-25)
Verreist als Paar • Juni 2020 • 1 Woche • StrandRIU Bravo - leider enttäuschend
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Im allgemeinen schöne und saubere Hotelanlage jedoch mit Abstrichen beim Essen und dem Personal. Für einen Badeurlaub wegen des kleinen Pools nicht empfehlenswert.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer modern und groß genug. Leider wurde nur einmal der Boden gewischt nachdem wir ein Trinkgeld da gelassen haben danach blieb der Boden so wie er war. Minibar war wegen Corona nicht vorhanden, was damit erklärt worden war dass man nichts ins Zimmer bringen würde.(nicht wirklich verständlich da man ja auch Handtücher bekommt, da könnte man wenigstens eine Flasche Wasser in den Kühlschrank tun.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen nicht wirklich lecker und auch nicht abwechslungsreich. Teilweise kalt. Was mich sehr enttäuscht hat, es gab kein Salat Dressing außer reines Olivenöl. Keine dips sowie Aioli oder Kräuterbutter. Von frischem Brot war leider auch nichts zu sehen, mal abgesehen davon dass die Brötchen vom Frühstück auch nichts frisch waren und es mir so vorkam als wären sie vom Vortag. Klassiker wie normale Spaghetti ohne Soße einmal in 7 Tagen erlebt. Saucen fürs Fleisch waren nur 2 vorhanden. Das einzige was immer gut war, war die Pizza aber sonst war es das auch. Dem Preis aufjedenfall überhaupt nicht angemessen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Service ziemlich gespalten. Ein Teil des Personals sehr freundlich der andere Teil nicht. Ein besonderes Lob hier an die liebe Antonia, die einen tollen Job macht und immer gute Laune hat, wenn sie an der Bar war, war Stimmung da. Andere jedoch hatten anscheinend nicht so viel Spaß an ihrem Job. Es kam öfter vor dass im Mojito schwarze minzblätter waren. Das geht in einem 4 Sterne Haus einfach nicht. Beim Abendessen gab es oft Missverständnisse mit dem Personal da dieses kaum Deutsch spricht, was in so einem Hotel nicht vorkommen darf, dass sie noch nicht mal die einfachsten Worte verstehen. Obwohl mein Teller fast voll war und ich das Besteck nicht als fertig hingelegt hatte war plötzlich mein Teller weg. Wenn man aufgegessen hatte konnte man 10 Minuten warten bis sich eine der Kellnerinnen mal zu uns bewegt hat. Und auch beim Essen musste man selbst fragen wenn Dinge leer waren, da kam Niemand von alleine auf die Idee mal zu schauen ob alles vorhanden ist.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage ist gut. 5 Minuten zu Fuß zum Strand und 15 min zum Flughafen. Pool leider viel zu klein für so viele Gäste.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nichts vorhanden. Lag bestimmt an der momentan Situation 🤷🏼‍♀️


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Juni 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helena
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Helena, Vielen Dank, dass wir Ihr Gastgeber sein durften und Sie Ihre Rezension mit uns geteilt haben. Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem sauberen und schönen Hotel wohl gefühlt haben, bedauern aber, dass Sie auf einige Unannehmlichkeiten gestoßen sind. Wir legen großen Wert darauf, unseren Gästen unvergessliche Erlebnisse zu bieten. Bitte entschuldigen Sie, wenn wir dies bei dieser Gelegenheit nicht demonstrieren konnten. Es scheint, als hätten wir Sie in einigen Bereichen enttäuscht, was sicherlich nicht unsere Absicht war. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihrer Bemerkung nachgehen werden, falls unsere Protokolle bei dieser Gelegenheit nicht ordnungsgemäß eingehalten wurden. Es ist unsere aufrichtige Hoffnung, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen, damit wir Ihnen ein besseres Erlebnis bieten können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Bravo Online Reputation Manager