Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Renate (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2008 • 2 Wochen • Strand
Riu Bravo war mal bravo !
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Waren bereits im vergangenen Jahr zur gleichen Zeit dort. Es hat ein extremer Niveauverfall stattgefunden. Sicher kann die Hotelleitung nichts für grölende Urlauber, aber letztes Jahr wurden diese höflich zurechtgewiesen; dieses Jahr hat nur ein Securitymann- aber erst nach massiven Beschwerden der Gäste- darauf geachtet, daß die Zechenden nicht in den Pool fielen. Er sagte mir wörtlich, daß diese Gäste das gleiche wie wir bezahlt hätten und er nicht einschreiten dürfe. Desweiteren werden jetzt im Poolbereich Gläser ausgegeben, die dann stundenlang am Rand des Pools stehenblieben und eine Gefahr für die Badenden darstellten. Grölende Urlauber saßen in der Hotellobby, keine 10 Meter von der Rezeption entfernt und goßen sich gegenseitig die Getränke über die Köpfe, ohne daß jemand einschritt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Bekanntermaßen ist das Riu Bravo ein altes Haus, was früher sogar über 5 Sterne verfügte und die Möblierung ist entsprechend alt. Eine gruendliche Renovierung wuerde das Haus sicher auch aufwerten. Aber die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt ohne Aufforderung neue Handtuecher aufgehaengt und zweimal die Woche die Bettwäsche gewechselt. Die Klimaanlage wurde nur zu gewissen Tageszeiten eingeschaltet und die Leistung war sehr gering. In der zweiten Woche bei über 30 Grad Tagestemperatur haben wir nachts wirklich geschwitzt und das ist in einem 4-Sterne-Haus unmöglich!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Auch die Qualität der Küche hat abgenommen. Zum Frühstück immer die gleichen langweiligen Aufschnittsorten; nicht einmal ein Serranoschinken! Das Mittagessen im Speisesaal ebenfalls eintönig. Lediglich in der zweiten Woche schwang sich die die Küche zum Abendessen zu besseren Leistungen auf.


    Service
  • Eher schlecht
  • Anscheinend ist der Kostendruck trotz gestiegener Preise so groß, daß Personaleinsparungen vorgenommen werden mußten. Speziell morgens und mittags waren im Restaurant nur wenige Kellner im Einsatz und man kam zu schmutzigen Tischen und mußte sich um Besteck selber kümmern.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Da gibt es natuerlich nichts zu kritisieren!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:56-60
    Bewertungen:5