- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
-Ich habe für 2 Erwachsene und ein Kind bezahlt. Jeden Tag waren nur für 2 Personen Handtücher auf dem Zimmer. Trotz mehrfacher Reklamation. -Es gibt keinen Spielbereich für Kinder. -Der Fitnessbereich hat bis zu 80% defekte Geräte. Verletzungsgefahr. -Das Essen war auch miserabel und einfach nur billig. Die Hygiene wurde am Buffet mal ganz klein geschrieben. Gerade zu Corona Zeiten. Der Eiskratzer für Eiskugeln war das ekeligste was ich vorgefunden habe. Warum die Artikel nicht einzel verpackt und hygienisch anbieten? Zu teuer? Normales Vanille Eis gab es nicht. In jedem anderen Hotel ist das Standard. Das Vanilleeis Schild stand übrigens ständig über dem Limoneneis. Das war allerdings nicht das einzige falsch beschriftete Lebensmittel am Buffett. Armselig oder? -Das grösste Baguette was sie am Buffett haben ist nicht grösser als 10cm. Das kann jedes 1Sterne Hotel besser. -Die Getränke sind auch eine Zumutung. Die Cocktails schmecken jeden Abend anders und die Softdrinks Spender waren ständig leer. Das 0,0 Bier wird versteckt und man muss diesem Hinterherlaufen. Zu teuer? Sparen? Ich habe schließlich dafür bezahlt. Frechheit. -Das Pool-Wasser war milchig und die Bäume und Palmen verschmutzt den Pool zusätzlich. Saubermachen war ein Fremdwort für das Personal. -Die Liegen wurden selten sauber gemacht. Die Auflagen waren dreckig und wurden schon lange nicht mehr sauber gemacht. -Das Personal in der Gastronomie war zwar stets bemüht ist aber hauptsächlich von den Gästen weggelaufen und wirkte recht unbeholfen. -Die Hotelleitung ist sich keiner Schuld bewusst und findet die aufgeführten Mängel nicht verbesserungswürdig. Die Frau Direktorin war leider Beratungsresistent.
Modern aber nicht zweckmäßig
Überfüllt und sehr schlechtes Kantinenessen. Zudem mangelnde Hygiene trotz Corona
Alle laufen vor einem weg und beachten einen nicht
Sehr zentral - Partymeile nicht weit entfernt
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Frechheit
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Daniel, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Ihr Kommentar macht uns traurig, da wir daraus entnehmen, dass wir für Sie in keinen einzigen Punkt überzeugen konnten. Wir können Ihnen versichern, dass es auf keinen Fall unsere Intention war, Sie mit einem unguten Gefühl gehen zu lassen. Selbstverständlich ist es jedem unserer Mitarbeiter ein Anliegen, all unsere Gäste individuell und den jeweiligen Bedürfnissen entsprechend zu umsorgen. Uns ist durchaus bewusst, dass der erste Eindruck immer als der Wichtigste wahrgenommen wird, doch ich kann Ihnen versichern, dass dies was definitiv nicht den Standard widerspiegelt, dem wir im Hotel Riu Bravo anstreben noch das was die Mehrheit unserer Gäste über uns schreiben. Wir werden Ihre Bemerkungen mit dem Management Team besprechen, um sie zu überprüfen und wo es nötig sein sollte für die Zukunft zu verbessern. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance einräumen ihr Vertrauen zurückzugewinnen, damit Sie genauso gute Erfahrungen machen können wie viele andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Bravo Online Reputation Manager