- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel RIU Bravo ist immer wieder sehr schön und empfehlenswert . Es fehlt uns lediglich das All Inclusive , weil die Abrechnerei umständlich ist.
Die Zimmer sind sehr sauber und ansprechend. Wir haben sehr gut geschlafen ,bis auf ein paar Störungen , aber das weiß man , wenn man in Nähe des Ballermanns eincheckt.
Das Essen ist als Buffet nach wie vor gut, aber es sollte wenigstens Wasser ohne zusätzliche Berechnung geben.
Der Sevicce mit Aufnahme der Getränke ist sehr umständlich geworden . Das Bedienungspersonal ist sprachlich nicht gut ausgebildet, z. B. Wasser mit Zitrone an der Pool - Bar zu bekommen wurde mehrfach missverstanden .
Die Fahrt zum Hotel vom Flughafen dauerte ca. 30 Minuten. Die Busfahrten nach Palma für Besichtigungen wie z. B. die Kathetrale mit 2 Euro pro Person sind sehr einfach und günstig.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Eine Inselrundfahrt mit Bus, Roter Blitz -Schmalspurbahn, Straßenbahn nach Soller und mit dem Schiff war ausgezeichnet. Die Poolanlage war sauber, aber es gab auch betrunkene Gäste. Das Entertainment war nicht vergleichbar mit früher.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2022 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ludwig |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |