- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir hatten drei Einzelzimmer im Riu Bravo gebucht. Beim Einchecken erklärte uns der Hotelmanager, es gäbe keine Kapazitäten mehr. Stattdessen wurden wir in das Riu Playa Park umgebucht – angeblich ein „Upgrade“, das sogar besser sei. Auf unsere Nachfrage bestätigte der Manager uns fälschlicherweise, dass dort auch ein Spa-Bereich vorhanden sei. Vor Ort stellte sich heraus: ein Spa gibt es dort nicht. Das wirklich Unfassbare: Freunde von uns sind kurz nach uns angereist – und konnten ohne Probleme im Riu Bravo einchecken. Uns wurde also ganz bewusst die Unwahrheit erzählt. Zusätzlich war der Umgang des Managers extrem unfreundlich und kundenunorientiert. Statt ehrlich zu kommunizieren, wurde gelogen, und die zugesagte Hotelausstattung entsprach nicht der Realität. Fazit: Täuschung, falsche Versprechen und respektloser Umgang. Für uns eine absolut enttäuschende Erfahrung – so etwas darf in einem Hotel dieser Kategorie nicht vorkommen.
Der schlechteste Manager den es gibt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marco |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 19 |
Sehr geehrter Herr Marco, Wir danken Ihnen, dass Sie sich für unser Hotel Riu Bravo entschieden und sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback ist für uns sehr wichtig, da es uns ermöglicht, unsere Dienstleistungen zu verbessern und unsere Schwachstellen zu beheben, um uns in Zukunft zu verbessern. Falls Sie Probleme mit Ihrer Buchung hatten, müssen wir Ihnen leider mitteilen, dass wir Ihnen aufgrund der Art der von Ihnen angegebenen Details und des verwendeten Kommunikationsmittels keine angemessene Unterstützung bieten können. Wir empfehlen Ihnen dringend, sich direkt an den Dienst oder die Plattform zu wenden, über den/die Sie Ihre Buchung vorgenommen haben, um Hilfe zu erhalten. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir über Ihre Worte überrascht sind und dass wir über die von Ihnen beschriebenen Vorfälle erstaunt sind, die in keiner Weise unseren für uns so charakteristischen Servicestandards entsprechen. Trotz dieses unglücklichen Vorfalls hoffen wir aufrichtig, dass Sie uns eine weitere Chance geben, damit wir Ihnen beweisen können, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden. Wir hoffen, Sie bald wieder in einem der Hotels unserer Kette Riu Hotels & Resorts begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Bravo Online Reputation Management