- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel wurde diesen Winter neu renoviert und sieht dementsprechend modern und gepflegt aus. Es gibt kostenloses Wifi in der kompletten Anlage mit wirklich gutem Empfang. Es wird nur All inclusive angeboten. Der altersdurchschnitt der Gäste lag bei 50+, wobei auch sehr viele Familien mit Kleinkindern oder Partygruppen da waren.
Wir hatten das etwas größere Zimmer im Nebengebäude . Schön modern renoviert . Blick war Richtung Pool , wir haben also nichts von der Baustelle oder von den grölenden im bierkönig mitbekommen. Es gibt ein Sofa , tv, Balkon, Klimaanlage, minibar (leider leer, man kann sich aber an der Rezeption immer eine Flasche Wasser holen), Telefon, Safe.
Frühstück, Mittagessen und Abendessen im Hauptrestaurant waren super. Getränke musste man am Automaten selbst holen was uns nicht gestört hat. Es gab jeden Abend andere speisen. Die zwei Spezialitätenrestaurants Haben uns leider nicht überzeugt.
Der Check-In verlief leider etwas holprig. Es gab zwar zur Begrüßung ein glas Sekt , doch leider vergaß man uns die All in Bändchen zu geben und die ganzen Abläufe für das Abendessen zu erklären. Fremdsprachenkenntnisse sind super , es spricht fast jeder Deutsch und englisch . Zimmer wurde jeden Tag gereinigt.
Entfernung zum flughafen mit dem Taxi ca 15 Minuten. Hotel liegt in 2. Reihe am ballermann 6 zwischen bierkönig und Megapark, also idealer Ausgangspunkt für feierwütige.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Super Poolanlage mit dem Highlight : Swim-Up-Bar . Man fand eigentlich zu jeder Uhrzeit noch eine Liege . Handtücher Können an der Rezeption gegen Kaution geliehen und jeden Tag gewechselt werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 62 |