Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2023 • 2 Wochen • Strand
Tolles Hotel mit super Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir wollten Mallorca mal bereisen und sowohl den Ballermann als auch das Landesinnere sehen. Dafür war es eine gute Lage und das Hotel an sich im Großen und Ganzen weiterzuempfehlen. Kurzer Weg zum Strand, schöne Gartenanlage und sehr zentral im Hinblick auf Mietwagen, Einkaufsmöglichkeiten und Abendprogramm.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer hat uns gut gefallen. Großes Bett, TV, kleines Sofa und ausreichend Schränke. Modernes Badezimmer mit großer Dusche. Kostenloser Safe auf dem Zimmer. Balkon mit 2 Stühlen, Tisch und kleinem Wäscheständer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen war lecker und vielfältig. Es gab von Fleisch, Gemüse, Salaten bis hin zu Süßem täglich eine große Auswahl. Da ist für jeden was dabei. Wir waren 11 Tage, das Essen wiederholt sich dann teils wieder. Zum Alkohol: mittags und abends sind zum Essen 3 Getränke wie Wein oder Bier enthalten. Alles andere alkoholische ist kostenpflichtig. Hier finden wir die Preise wie 9,50€ für einen Aperol doch recht teuer.


    Service
  • Gut
  • Tägliche Reinigung der Zimmer. Mitarbeiter am Empfang sehr hilfsbereit. Generell sehr nettes Personal auch in den Restaurants. Lediglich die Herren an der Bar am Pool und abends in der Bar wirkten etwas genervt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super Lage mit großer Gartenanlage. Strand ist zu Fuß in 1 Minute erreichbar. Für die Partygegend sehr ruhig. Sehr zentral im Hinblick auf Mietwagen, Einkaufsmöglichkeiten und Abendprogramm.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt 2 Außenpools. Der größere Pool war anfangs ganz nett, aber nach ein paar Tagen sehr gut besucht und dadurch war wie ein Film aus Sonnencreme etc. darauf. Man hatte beim Schwimmer auch immer wieder lange Haare zwischen den Fingern. Kurzzeitig war der Pool auch mal mit einem Absperrband komplett gesperrt. Der zweite kleinere Pool war ganz okay, er war aber sehr flach und zum Ende hin auch sehr überfüllt. Es gibt noch eine Poolbar, in der man sich kostenpflichtig alkoholische Getränke bestellen kann. Die Poolbar war an einem Tag ebenfalls mal kurzzeitig mit einem Absperrband gesperrt. Der Innenpool war im kompletten Zeitraum zugesperrt und nicht nutzbar. Im Keller gibt es noch 2 Whirlpools und eine Dampfsauna sowie ein Fitnessstudio mit Laufbändern, Fahrrad und ein paar Geräten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Stefan, herzlichen Dank, dass Sie sich für RIU Hotels & Resort entschieden haben und Ihre Erfahrung mit uns teilen. Was für eine gute Bewertung! Nochmals herzlichen Dank! Als wir Ihren Kommentar über unsere Pools gelesen haben, waren wir sehr überrascht, denn alle unsere Hotels erfüllen strikt die internationalen hygienischen Normen. Hierzu gehört die Wartung und Pflege der Pools welche täglich gereinigt werden und in denen der pH-Wert mehrmals am Tag überprüft wird. Wir versichern Ihnen, dass wir Ihrem Kommentar intern nachgehen werden, falls unsere Standards nicht ordnungsgemäß eingehalten wurden. Es war uns eine Ehre, Ihr Gastgeber zu sein und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Bravo Online Reputation Manager