Alle Bewertungen anzeigen
Julie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Top - Party - Hotel. Ehemalige Raucherzimmer
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zum Ferien top Hotel. Mitten im Leben. Gemischtes Publikum. Zimmer sind ehemalige Raucherzimmer. Kaum Vegetarische Speisen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Ehemalige Raucherzimmer - trotz Renovierung und Zimmerwechsel keine Besserung.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Tolle frisch gepresste Säfte am Morgen! Kaum Vegetarische Speisen. Super Service beim Essen - alle sehr bemüht. Bar schließt leider schon um 12.00 Uhr nachts.


    Service
  • Eher gut
  • Super Service an Bar und im Restaurant. Schlechter Service an der Rezeption.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zum Feiern top Lage - Bierkönig ist direkt daneben. Strand unweit entfernt.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Fitnessanlage alt und klein - aber die meisten sind auch nicht zum Sport treiben da.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im August 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julie
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Julie, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar über das Hotel Riu Bravo zu schreiben. Als serviceorientierte Hotelkette schätzen wir sehr Ihr Lob über unser Personal und es freut uns, dass Ihnen unsere frisch gepressten Säfte geschmeckt haben. Wir werden Ihre Bemerkungen über mehr vegetarischen Speisen an unseren Chef und Maître weiterleiten. Es macht uns glücklich, dass Sie die Lage positiv in Erinnerung behalten haben, da wir bei RIU die Standorte unserer Hotels sehr sorgfältig auswählen. Auf der anderen Seite, bedauern wir sehr, dass die Gästezimmer unseres im Jahre 2015 komplett renovierten Hotels nicht zu Ihrer Zufriedenheit waren. Bei RIU arbeiten wir stetig an der Renovierung und der Instandhaltung unserer Hotels. Wir werden Ihre Eindrücke mit der entsprechenden Abteilung teilen, um gegebenenfalls Anpassungen vorzunehmen oder diese bei zukünftigen Sanierungen zu berücksichtigen. Wir hoffen Sie bald wieder in einem RIU Hotel begrüßen zu dürfen, damit sie die Qualität genießen können, welche unsere Hotels definiert. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Bravo Online Reputation Manager