Bis auf das reservieren der Liegen gibt es nichts zu meckern.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
Stuhl auf dem Balkon kaputt. Man konnte nicht darauf sitzen. Die Scheibe in der Dusche hat einen Sprung. Zimmer sonst super. ☺️
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Sehr laut, hektisch und kein System. Geschmack, Auswahl und Personal sehr gut.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Nirgends
Es waren 37 Grad. Keiner der Servicemitarbeiter hatte gute Laune. Verständlicherweise.
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- zu warm
Das Hotel hat Regeln. Eine lautet "Liegen reservieren verboten"! Ab 6 Uhr wurden Liegen reserviert. Niemand vom Hotelpersonal hat dagegen etwas unternommen! Wozu Regeln, wenn es niemanden interessiert. Das hat uns persönlich am meisten geärgert. 75% der Liegen waren reserviert aber niemand lag darauf. Das Wasser war zu warm. Das Personal hat Eis reingekippt leider hat das nichts gebracht. Dadurch das der Pool älter ist (Kinderpool) sieht dieser dauerhaft dreckig aus.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 2 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Urlauber, wir schätzen Ihr Feedback, da es uns hilft zu verstehen, wo wir uns konzentrieren und verbessern können. Da Service unser wichtigster Wert ist, tut es uns leid zu lesen, dass wir nicht alles richtig gemacht haben und dass Ihr Erlebnis hinter Ihren Erwartungen zurückblieb. Wir werden Ihrer Bewertung nachgehen, denn wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft wieder besuchen werden, um die Gastfreundschaft zu erleben, die unsere Hotels auszeichnet. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Bravo Online Reputation Management