Das Hotel war gepflegt leider aber auch sehr hellhörig. Türen schlossen extrem laut. Viele Kurzzeit Reisende mit entsprechendem Geräuschpegel in der Nacht. Keine Berüchsichtigung bei der Zimmervergabe. ( in unserer Buchungszeit)
Ausreichende Größe und Ausstattung. Betten waren sehr breit und bequem. Das Bad war top.
Die Speisen waren in guter Qualität mit reichlich Auswahl. Fleisch u. Fisch wurden täglich variabel angeboten. Zu bemängeln war u. a. das Tomaten und Gurken in halb gefroren Zustand serviert wurden. Trotz Hinweis keine Änderung.
Das Personal war aufmerksam u. freundlich. Bei etwas mehr Betrieb kam jedoch gleich eine gewisse Hektik auf evtl . aufgrund zu geringen Personals. Das Haus war zu unserer Zeit max zu 30 ./. ausgelastet.
Die Fahrt zum Hotel war kurz . Alles lief pünktlich ab. Für Ausflüge günstige Lage . Busstation um die Ecke. Reichlich Anbieter für Mietauto bzw. Fahrräder.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Als serviceorientierte Hotelkette schätzen wir sehr Ihre Kommentare über unser Personal und da die Gastronomie eine der Säulen des Erfolgs von RIU Hotels & Resorts ist, macht es uns glücklich, dass wir mit unseren vielfältigen Menüs, welche wir täglich mit viel Hingabe und unter Verwendung marktfrischer Produkte zubereiten, Ihren persönlichen Geschmack treffen konnten. Gerne möchten wir Sie informieren, dass der Service ist einer der Schlüsselwerte unseres Unternehmens ist und wir sind sehr stolz auf diesen.Die Anzahl unseres Personals ist von der Saison und dem Besuchervolumen abhängig. Wir hoffen Sie bald wieder in einem RIU Hotel begrüßen zu dürfen, damit sie die Qualität genießen können, welche unsere Hotels definiert. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Bravo Online Reputation Manager