Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Maike (26-30)
Verreist als Freunde • Juni 2018 • 1 Woche • StrandWer's laut mag, ist hier absolut richtig
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Junge Menschen, die aus “billig“ Hostels oder dem San Francisco umgebucht wurden und bei dem all inclusive Angebot natürlich lieber im Hotel grölen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Groß und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen ok, aber überfülltes Restaurant.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Feierlage ist natürlich bekannt, die Bierstraße liegt nur 5-10 Gehminuten entfernt. Da sitzen wir abends besonders gern. Als Ausgleich für den Tag haben wir uns das Riu Bravo Hotel ausgesucht - das ist absolut kein Ausgleich - keine Erholungsoase! Das Hotel ist absolut überfüllt. Die Geräuschkulisse am Pool und beim Essen nervig. Zu viele Zimmer für zu kleine Anlage.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Abends häufig Livemusik ist ok.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maike
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Bedenken auszudrücken und ein Feedback zu verfassen. Leider ist es bei der Größe unseres Hotels nicht immer leicht, in allen Bereichen für ein entspanntes Ambiente zu sorgen. Unsere Priorität liegt darin immer unser Bestes zu geben, damit sich alle unsere Gäste wohl fühlen und wir achten sehr darauf die Balance zwischen dem Geräuschpegel eines Hotels unserer Dimensionen und der Ruhe unserer Gäste zu halten. Alle unsere Zimmer erfüllen die vorgegebenen Bestimmungen zur Schallisolierung. Stets bemühen wir uns darum unseren Gästen ein hohes Niveau an Service und Qualität zu bieten, so dass es uns außerordentlich Leid tut zu lesen, dass Sie unser Hotel dahingehend mit einem ganz anderen Eindruck verlassen haben. Wir versichern Ihnen, dass das von Ihnen Beschriebene keineswegs unseren Servicestandards entspricht. Selbstverständlich haben wir Ihr Feedback zur Kenntnisnahme an die verantwortliche Abteilung weitergeleitet. Wir hoffen dennoch sehr, dass wir Sie in der Zukunft erneut bei uns begrüßen dürfen, um Sie von unseren hohen Servicestandards, die Sie zu Recht von uns erwarten, überzeugen zu können und Ihr Bild wieder ins Positive kehren zu können. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Bravo Online Reputation Manager