Ein ordentliches Hotel mit großzügigen Zimmern, das zentral und gleichzeitig ruhig gelegen ist, in der Nähe der Partylocations (Megapark, Schinkenstraße usw.). Bedauerlicherweise war der Speisesaal nicht ausreichend groß für alle Gäste. Vor dem Speisesaal entstanden stets lange Warteschlangen im Eingangsbereich. Meiner Meinung nach wirkte das Personal überfordert. Das lag sicherlich auch daran, dass viel zu wenig Personal vorhanden war. Dies spiegelte sich stets in den Mahlzeiten des Frühstücks, des Mittag- und des Abendessens wider. In einigen Fällen nahm das Nachfüllen von Speisen etwas mehr Zeit in Anspruch. Es gab also stets einen kleinen Kampf um das Essen. Die Zimmer waren stets sauber, und das Personal war freundlich und hilfsbereit. Im großen und Ganzen würde ich das Hotel weiterempfehlen, sofern die negativen Gegebenheiten behoben werden.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Die Zimmer sind großzügig dimensioniert und einfach eingerichtet. Die Kopfkissen sind ein wenig gewöhnungsbedürftig. Deutsche Fernsehsender waren vorhanden, konnten jedoch nicht angesehen werden.
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Lange Hose
Das Essen war abwechslungsreich, und es war für jeden was dabei.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Zimmer
- Rezeption
- Bar, Disco & Restaurant
Das Personal war immer freundlich, und hilfsbereit.
- GemeinschaftsförderungEher gut
- LokalwirtschaftEher schlecht
- Öko-ErlebnisEher gut
Recycling Stationen,
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
La Seu (Catedral de Mallorca), Königspalast La Almudaina, Plaza de Cort mit ihrem alten Olivenbaum, Mercado del Olivar, Soller, Valldemossa,
Abendaktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Das Hotel ist vom Airport aus mit dem öffentlichen Bus Linie 25 (40 Min) oder mit dem Taxi (10 Min) gut zu erreichen.
Unerwartete Kosten
- Ja, es gab unerwartete Kosten.
Leider war im AI Angebot nur bedingt Alkoholische Getränke inklusive.


