Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hermann (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 1 Woche • Sonstige
Zimmrr u. Service top, Essen durchschnittlich
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Geruch in Lobby ist nicht einladend. Zimmer schön,und sauber, Betten bequem Service überall top, Personal sehr freundlich


Zimmer
  • Gut
  • Großes und schönes Zimmer mit Balkon. . Gute Betten Großes Bad.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück und Abendessen zur HP eher Massenabfertigung


    Service
  • Sehr gut
  • Freundliche und aufmerksame Mitarbeiter. Defektes TV Programm umgehend repariert


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage gut. Nicht weit zum Strand und zur Bushaltestelle nach Palma.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hermann
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. An der Playa de Palma findet seit einigen Jahren eine Aufwertung statt in der auch das Hotellerie und Gastronomiegewerbe auf stetig höhere Qualität und gehobene Kategorien setzt. Als serviceorientierte Hotelkette schätzen wir sehr, dass Sie unser Personal positiv hervorheben und es freut uns, dass Sie die Lage positiv in Erinnerung behalten haben, da wir bei RIU die Standorte, in denen unsere Hotels gebaut werden, sehr sorgfältig auswählen. Da die Gastronomie eine der Säulen des Erfolgs von RIU Hotels & Resorts ist und wir täglich mit viel Hingabe und unter Verwendung marktfrischer Produkte, vielfältige Menüs zubereiten, bedauern wir, dass wir mit unserem abwechslungsreichen Angebot nicht Ihren persönlichen Geschmack treffen konnten. Wir können Ihnen jedoch versichern, dass wir täglich versuchen unseren Service zu optimieren, um allen unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt bieten zu können. Wir hoffen, dass Sie bald wieder eines unserer weltweit verfügbaren Hotels besuchen und uns die Möglichkeit geben, Sie von unseren hohen Servicestandards zu überzeugen Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Bravo Online Reputation Manager