Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1 Woche • Strand
4 Sterne Hotel entpuppt sich 80er Jahre Hotel.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist eine Riesen große Anlage mit Jugendherbergecharm. Guter Aussicht aus jedem Zimmer und gutem Service. Wir wären lieber wieder nach Hause gefahren. Das Hotel wurde schon seit Jahren nicht mit renoviert oder gar Matratzen ausgetauscht. Es stehen zu wenig Sitzplätze auf der Terrasse und liegen am Pool für so viele Menschen zur Verfügung. Das Essen bekommt man in einer großen Mensa angeboten oder man meldet sich rechtzeitig zum themenabend an.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind seit mehreren Jahren nicht restauriert worden. Die komoden sind kaputt. Die Matratzen durchgelegen. Die Aussicht ist 1a.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Pool und auch für Kinder gibt es viele Angebote.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Bedenken auszudrücken und ein Feedback zu verfassen. Gerne würden wir Sie informieren, dass wir bei RIU stetig an der Renovierung und der Instandhaltung unseres Hotelportfolios arbeiten, das von Europa über Afrika und Asien bis Amerika reicht. Wir haben uns zum Ziel gesetzt alle Hotels auf den neuesten Stand zu bringen, welches Schritt für Schritt erreicht wird. So renovieren wir zur Zeit auf der Nachbarinsel Gran Canaria das Riu Vistamar. Stets bemühen wir uns darum unseren Gästen ein hohes Niveau an Service und Qualität zu bieten. Wir bedauern es sehr zu lesen, dass Sie unser Hotel mit einem anderen Eindruck verlassen haben. Selbstverständlich, werden wir Ihre Eindrücke mit der entsprechenden Abteilung teilen, um gegebenenfalls Anpassungen vorzunehmen oder diese bei zukünftigen Sanierungen zu berücksichtigen. Wir hoffen, dass Sie sich wieder dazu entscheiden werden eines unserer Hotels zu besuchen, damit wir Sie von unserem hohen Niveau des Gästeservices überzeugen können, welches unsere Resorts auszeichnet. Mit den besten Grüßen, ClubHotel Riu Buena Vista Online Reputation Manager RIU.com