Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Ein zu grosser Fehler hat alles Gute überschattet
1,0 / 6

Allgemein

Wenn Leben in Gefahr ist, dann kann man nicht anders bewerten! Wenige cm vom Pool ist eine stromführende Kabeltrommel, welche eine Musikanlage, die zuerst schlecht gesichert war, mit Strom versorgt! Service TOP! Zimmer in Ordnung!


Zimmer
  • Eher gut
  • Soweit in Ordnung! Alles abgenutzt und veraltet (TV, Möbel). Klimaanlage zu laut.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Grundsolide mit einigen Abwechslungen und der Möglichkeit abends entweder Italienisch, Kanadisch oder Asiatisch in einem Extra-Lokal zu essen (kostenfrei Vorbestellung tags zuvor)


    Service
  • Sehr gut
  • Die Servicekräfte sind einfach spitze und geben keinen Grund zur Klage. Jeder findet mit der Zeit seinen Liebling! (Danke Claudio)! Das Management hingegen reagiert auf Beschwerden leider nur im begrenztem Umfang (siehe "Strom in der Nähe vom Pool")


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Kleine Strände in der Nähe des Hotels und die Möglichkeit Einkäufe in der Nähe des Hoels zu tätigen!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Tennis, Luftgewhrschiessen, Fussball, Wasserball, Fitness - alles da und gut von den Animateuren geleitet!


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Als serviceorientierte Hotelkette schätzen wir sehr Ihre positiven Kommentare über unsere Mitarbeiter, welche wir mit Claudio geteilt haben, der sich ebenso sehr freuen wird. Des Weiteren macht es uns glücklich zu lesen, dass wir mit der Auswahl an Speisen in unseren Restaurants Ihren persönlichen Geschmack treffen konnten. Gleichzeitig bedauern wir Ihren Kommentar zur Kabeltrommel zu lesen und dass die Einrichtungen Ihres Gästezimmers nicht zu Ihrer Zufriedenheit waren. Wir können Ihnen versichern, dass die Sicherheit unserer Gäste unsere höchste Priorität hat. Wir werden Ihre Kommentare an die Geschäftsführung weiterleiten, falls unsere Standards irgendwann nicht ordnungsgemäß erfüllt wurden. Gerne möchten wir informieren, dass wir bei RIU stetig an der Renovierung und Instandhaltung unserer einzelnen Hotels arbeiten. Selbstverständlich, werden wir Ihre Eindrücke mit den entsprechenden Abteilung teilen, um gegebenenfalls Anpassungen vorzunehmen oder diese bei zukünftigen Sanierungen zu berücksichtigen. Wir hoffen Sie bald wieder in einem RIU Hotel begrüßen zu dürfen, damit sie die Qualität genießen können, welche unsere Hotels definiert. Mit den besten Grüßen, ClubHotel Riu Buena Vista Online Reputation Manager RIU.com