- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Als erstes möchte ich den Reinigungskräften ein ganz großes Lob aussprechen und auch dem Service, immer nett und freundlich. Was aber nicht gut war ist für die Anzahl der Gäste nicht genug Liegen vorhanden waren, was dann noch frei war waren alle kaputt. Das Essen war Mittags immer das gleiche und man wartete lange um ein Stück Fleisch zu bekommen das auch etwas angebraten aussah. Abends ein wenig besser es war OK. Ich konnte nach drei Tagen dieses klein geschnittenes Rindfleisch nicht mehr sehen, mal mit Zwiebeln oder mit Sellerie oder oder, ich war echt genervt .auch das man in einem Hotel mit einer Wolldecke schlafen muß bei einer sehr lauten Klimaanlage die im Schlafbereich noch nich einmal richtig funktionierte war echt nicht angenehm.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dunja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Auf der einen Seite sind wir als serviceorientierte Hotelkette stolz darauf, dass Sie unseren Service sehr gut bewertet haben und die Arbeit unserer Reinigungskräfte schätzen. Auf der anderen Seite bedauern wir, dass wir mit der breiten Auswahl an Speisen an unserem Buffet nicht Ihren persönlichen Geschmack treffen konnten, da die Gastronomie für RIU schon immer eine große Rolle gespielt hat. Wir bedauern zu lesen, dass die Einrichtungen Ihres Gästezimmers nicht zu Ihrer Zufriedenheit war und hätten uns gefreut über alle Unannehmlichkeiten während des Aufenthalts benachrichtigt zu werden, damit wir Ihnen helfen können. Gerne möchten wir informieren, dass wir bei RIU stetig an der Renovierung und Instandhaltung unserer einzelnen Hotels arbeiten. Selbstverständlich, werden wir Ihre Eindrücke mit der entsprechenden Abteilung teilen, um gegebenenfalls Anpassungen vorzunehmen oder diese bei zukünftigen Sanierungen zu berücksichtigen. Wir hoffen, dass Sie sich wieder dazu entscheiden werden eines unserer Hotels zu besuchen, damit wir Sie von unserem hohen Niveau des Gästeservices überzeugen können, welches unsere Resorts auszeichnet. Mit den besten Grüßen, ClubHotel Riu Buena Vista Online Reputation Manager RIU.com