- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Riesige und laute Hotelanlage. Wer einen Erholungsurlaub will sollte ein anderes Hotel wählen oder viele Ausflüge machen.
Grosse Zimmer. Einrichtung abgenutzt und sehr unbequeme Betten!
Immer das gleiche Frühstück, nur wenig Früchte. Mittag- und Abendessen abwechslungsreich, grosses Salatbuffet.
Freundliche Bedienung an der Rezeption und in der Restaurants/Bars.
Transfer zum Hotel ca. 25 Minuten. Leider ist das Hotel etwas abgelegen bis Playa las Americas ist man auf ein Taxi angewiesen (1 Weg ca. 20 Euro). Der vom Hotel zur Verfügung gestellte Shuttlebus fährt täglich dreimal, jedoch nur bis 12:30 Uhr und hält am Stadtrand. Hat keinen Strand nur eine kleine, öffentliche Badebucht (keine Liegen verfügbar)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alte Fitnessgeräte (Griffe stinken teils) Tennis-und Fussballplatz vorhanden Zwei sehr grosse Pools. Leider fühlt man sich dort wie in einem Schwimm-/ Freibad
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chiara |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Als serviceorientierte Hotelkette sind wir stolz darauf, dass Sie unser Personal sehr gut bewertet haben und dessen Arbeit schätzen. Gerne würden wir Sie darauf hinweisen, dass unsere Clubhotel Produktlinie speziell auf Familienurlaube ausgerichtet ist. Wir verfügen aber auch über Adults-Only-Hotels, welche für all jene gedacht wurden, die zu zweit oder mit Freunden in einem exklusiven Umfeld genießen möchten. Auf Fuerteventura befindet sich unser Adults Only Hotel Riu Calypso. Zusätzlich zu unseren Shuttleservice, fährt alle 10 Minuten und für ca. 2,55.-EUR pro Person vor unserem Hotel (ca. 350m) die öffentliche Buslinie 471 Richtung Los Cristianos mit Halt in Las Americas. Wir freuen uns, dass wir mit dem Mittag –und Abendessen immer Ihren persönlichen Geschmack treffen konnten. Gleichzeitig tut es uns Leid, dass unser Frühstück nicht Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir können Ihnen versichern, dass wir täglich unser Angebot und die Qualität in unserem Buffet und in den Spezialitätenrestaurants prüfen. Wir bedauern zu lesen, dass die Einrichtungen Ihres Gästezimmers nicht zu Ihrer Zufriedenheit waren. Gerne möchten wir informieren, dass wir bei RIU stetig an der Renovierung und Instandhaltung unserer einzelnen Hotels arbeiten. Selbstverständlich, werden wir Ihre Eindrücke mit der entsprechenden Abteilung teilen, um gegebenenfalls Anpassungen vorzunehmen oder diese bei zukünftigen Sanierungen zu berücksichtigen. Wir hoffen Sie bald wieder in einem RIU Hotel begrüßen zu dürfen, damit sie die Qualität genießen können, welche unsere Hotels definiert. Mit den besten Grüßen, ClubHotel Riu Buena Vista Online Reputation Manager RIU.com