- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Essen und Trinken 3,5 Sterne+ Zimmer 4,5 Sterne,= 4 Sterne für RIU. Man bekommt das, was man bezahlt...4 Sterne Hotel und nicht mehr. Sehr gemischte Gäste Struktur und überwiegend Engländer, was aber bis auf zwei Ausnahmen nicht negativ aufgefallen ist. Für Gäste, die nur deutsch sprechen, könnte es schwierig werden
Große Zimmer und gut ausgestattet mit riesigem Balkon und guter Sicht. Der größte Pluspunkt des Hotels.
Entspricht 4 Sternen...meistens. es gibt vielerlei und man wird satt. Überraschendes oder etwas besonderes gibt es aber nicht ... Ich schließe mich hier Ulrike an und siehe unter Punkt Service. Was für mich wichtig war und was ich schon im Vorhinein recherchiert habe, war die Qualität der Getränke. Ich trinke im Urlaub gerne Mal einen Cocktail und der sollte auch schmecken. Das war leider oft nicht der Fall, da die Cocktails meistens vorbereitet aus Plastikflaschen angerührt wurden. Nur manchmal waren sie so zubereitet, wie es sein sollte. Auch gab es keine original Produkte wie z. B. Ja.. Da..... Whisky 😉
Service gut bis auf das italienische Restaurant. Da müssten wir von Anfang bis Ende selbst Tisch abräumen und auch Getränke holen. Den Sinn von den "Spezialitäten" Restaurants erschließt sich mir eh nicht, ganz einfach, weil es keine solchen gibt...beim Chinesen gab es den Nachtisch von Hauptrestaurant und beim Italiener gab es z.b. kein Bruschetta (im Hauptrestaurant aber schon). Die Stühle beim Italiener waren kalt und ohne Sitzkissen....der einzige Komfort war das Führen an den Tisch. Sorry, aber das ist zu wenig....
Wenn man sich vor dem buchen informiert, weiss man, dass es rund um das Hotel nicht viel gibt - insbesondere keinen Sandstrand. Schöne Promenade geht aber rund ums Hotel zum spazieren gehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Juergen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrte Verena, vielen Dank für Ihren Besuch sowie für die lobenden als auch kritischen Bewertungen Ihres Aufenthaltes. Es freut uns, dass Sie mit Ihrem Zimmer zufrieden waren und uns auf HolidayCheck weiterempfehlen haben. Wir bedauern aber, dass Sie nicht alles optimal fanden. Mit den betreffenden und verantwortlichen Mitarbeitern haben wir Ihre Kritikpunkte analysiert und ausgewertet. Wir würden Ihnen gern bei Ihrem nächsten Aufenthalt unter Beweis stellen, dass wir es besser können und die mehrheitlich positiven Bewertungen anderer Gäste durchaus ihre Berechtigung haben. Mit freundlichen Grüssen Hotel Riu Buenavista Online Reputation Manager