Alle Bewertungen anzeigen
All Inclusive at its worst (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2022 • 1 Woche • Strand
All Inclusive at its worst
2,0 / 6

Allgemein

Die Mitarbeiter sind sehr darauf fokussiert dem Gast alle Regeln zu erklären anstatt sein Anliegen zu lösen. Am Pool werden morgens um 7 Uhr alle Liegen mit Handtüchern reserviert wobei dann tagsüber dort keine Gäste auftauchen. Das Management greift nicht ein, obwohl es den Bedingen steht, dass die Gäste keine Liegen reservieren sollen. Die angebotenen alkoholischen Getränke sind ungenießbar und nicht von Markenherstellern. Wein wird aus Zapfanlagen ausgeschenkt und man weiß nicht was man da trinkt. Es gibt auch keinen anderen Wein. Das Essen war sehr schlecht, Gemüse ist total totgekocht und übergart, Pommes viel zu kurz und Fleisch ist ebenfalls zu lange gebraten bis es trocken und hart wird. Es mag Menschen geben die damit zufrieden sind, aber der wesentliche Punkt ist, dass wenn man freundlich nachfragt, ob an es anders haben kann sofort sehr rauh und forsch vom Personal zurückgewiesen wird. Es war die schlimmste Urlaubserfahrung die wir jemals gemacht haben und wir haben uns nie so unwillkommen gefühlt. Die beste Zeit auf Teneriffa war außerhalb dieses Hotels.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im August 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:All Inclusive at its worst
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns bewertet haben. Wir bedauern sehr, dass es einen Anlass zur Kritik gab und Sie bei Ihrem letzten Aufenthalt keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben. Sie können versichert sein, dass die von Ihnen beschriebenen Umstände keinesfalls der Philosophie unseres Hauses entsprechen. Ihre Beurteilung nehmen wir daher sehr ernst und hilft uns dazu zu lernen sowie uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, um Ihren nächsten Aufenthalt ein rundum gelungenes Erlebnis zu machen. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Buenavista Online Reputation Manager