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Theo & Conny
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2025
Das Hotel bietet schöne Zimmer, hat aber mit Essensqualität zu kämpfen.
4,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist zu gross. Wir haben alleine in der Hotelanlage am Tag 8 km zurückgelegt. Das Hotel liegt sehr abgelegen. Wenn das Essen besser wäre, könnten wir das Hotel weiterempfehlen. Da wir dann auch von dem Virus betroffen waren (ich lag einen Tag nur im Bett, meinen Mann hat es dann am Tag vom Rückflug getroffen), können wir hier keine positive Beurteilung abgeben.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut

Das Zimmer war schön und sauber.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Mehr Qualität statt Quantität wäre angebracht. Das Essen ist geschmacklos, fast alles Tiefkühlprodukte. Viele Gäste haben sich einen Magen-Darm-Virus eingefangen (wir auch). Vor jedem der 4 Restaurants wurden den Gästen die Hände desinfiziert. Hat aber scheinbar nicht genutzt, den Virus in den Griff zu bekommen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Die Pools waren sehr schön. Leider wurden immer morgens die Liegen reserviert. Ein paar mehr Sonnenschirme wären angebracht.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Veranstalter:LMX Touristik
Infos zum Bewerter
Vorname:Theo & Conny
Bewertungen:9
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Theo & Conny, wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen, denn sie hilft uns, die richtigen Verbesserungen vorzunehmen. Wir bedauern, dass wir Ihren Wünschen nicht gerecht werden konnten, und wir überprüfen täglich unser Speisenangebot, das Qualität und Vielfalt für jeden Geschmack bietet. Es tut uns natürlich sehr leid zu lesen, dass Sie sich krank gefühlt haben. Wir halten uns beim Umgang mit unseren Lebensmitteln an strenge Verfahren, um jegliche Art von Ernährungsrisiken oder Gefahren zu verhindern und zu vermeiden. Reisen in verschiedene Länder mit unterschiedlichem Klima können zu Magen-Darm-Problemen führen, die nicht unbedingt mit dem Essen zusammenhängen müssen. Bei RIU Hotels & Resorts steht die Gesundheit im Vordergrund. Daher befolgen wir ein Lebensmittelsicherheitsprotokoll, das die Sicherheit und Qualität unserer Produkte bei allen Verarbeitungs-, Zubereitungs- und Serviceprozessen im Gastgewerbe gewährleistet. Wir können garantieren, dass unsere regelmäßigen H&S-Kontrollen in diesem Bereich optimale Ergebnisse zeigen. Dennoch tut es uns sehr leid, von Ihren Unannehmlichkeiten zu erfahren. Wir werden Ihre Kritik an die zuständigen Abteilungen weiterleiten, um weitere Verbesserungen zu erreichen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Buenavista Online Reputation Management