Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 2 Wochen • Sonstige
Das hotel ist für diesen Service viel zu teuer.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das hotel ist sauber und das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich. Das wars aber schon. Essen ist schlecht. Das hotel ist überfüllt, so dass das Personal überfordert ist. Viele Menschen ohne Anstand. Viel zu wenig Platz am Pool. Massenabfertigung!!!


Zimmer
  • Gut
  • Wurde jeden Tag sauber gemacht!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Immer das gleiche. Schlechte Qualität. Gingen einmal erst um 20.00 Uhr zum Essen. Die Platten waren zerwühlt als wären Wildschweine darübergerannt. Fleisch (es gab keine grosse Auswahl) war nicht durch, fettig oder trocken. Keine Meeresfrüchte etc.. Bei Beschwerde beim Direktor ist wohl besseres für dieses Budget nicht drin.


    Service
  • Schlecht
  • Personal ist gestresst und überfordert. Ab 23.00 Uhr hatten wir den Eindruck man sollte sich entschuldigen wenn man noch was bestellen möchte.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Trostlos und dreckig. Der angegebene Strand ist eine Zumutung. Dreckig und steinig.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Waren mit einem Leihwagen im Loropark (sehr schön) und mit einer Reisegruppe auf Teide by night. Dieser Ausflug war auch sehr schön. Das muss man auf Teneriffa gesehen haben


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Stefanie, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre offene Beurteilung. Dass, wir Ihren Erwartungen nicht völlig entsprochen haben bedauern wir sehr! Ihre Hinweise, für welche wir uns wiederum in aller Form entschuldigen, nehmen wir uns sehr zu Herzen. Sie können sich allerdings sicher sein, dass dies nicht dem Standard unseres Hauses entspricht und wir aus diesem Grund werden wir Ihre Kommentare an die Geschäftsführung weiterleiten, falls unsere Standards irgendwann nicht ordnungsgemäß erfüllt wurden. Wir schätzen Sie als Gast unseres Hauses und hoffen dennoch, dass wir Sie eines Tages wieder bei uns begrüßen dürfen, mit dem Ziel Sie von unserer Serviceleistung überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Buenavista Online Reputation Manager