- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist ruhig gelegen; die Aussicht und Lage ist sehr schön; einige Bereiche sind jedoch renovierungsbedürftig.
Zimmer in die Jahre gekommen. Eine Renovierung ist dringend notwendig.
Essen war gut. Gestört hat uns nur, dass die Teller mancher Gäste so voll waren, als gäbe es keinen nächsten Morgen mehr ;-) Hier möchte man nicht wissen, was sich die ausschließlich schlanken Kellner gedacht haben!
Personal war immer nett und freundlich.
Nur eine knappe halbe Stunde vom Flughafen weg.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage war groß. Wasserdüsen und Springbrunnen waren an keinem Tag eingeschaltet. Vermutlich waren diese schon länger defekt. Am schwierigsten waren aber das Klientel der frühmorgendlichen Handtuch-Ausleger. Wenn man um ca. 8.00 Uhr am Pool war, waren bereits alle Liegen in der ersten und zweiten Reihe belegt. Am Pool war aber fast kein Mensch. Schade, dass hier die Hotelleitung diesem peinlichen Verhalten kein Ende bereitet. So etwas haben wir noch nie erleben müssen!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alex |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen detaillierten Kommentar zu verfassen. Da die Gastronomie für RIU schon immer ein sehr wichtiger Bestandteil war, freut es uns, dass wir mit der breiten Auswahl an Speisen Ihren persönlichen Geschmack treffen konnten und als serviceorientierte Hotelkette schätzen wir sehr, dass Sie unsere Mitarbeiter positiv hervorheben. Gerne würden wir informieren, dass bei uns das Reservieren von Sonnenliegen am Pool nicht gestattet ist. Wir bedauern, dass sich einige Gäste nicht an diese Regeln halten und können Ihnen versichern, dass wir unser Bestes geben um diese unfaire Praxis einzudämmen. Unsere Mitarbeiter haben die Anweisung Badetücher einzusammeln, die während der Nacht oder am frühen Morgen durch einige Hotelgäste auf den Liegen gelassen wurden und somit einen fairen Zugang zu den Sonnenliegen zu gewährleisten. Des Weiteren tut es uns Leid, dass Ihr Gästezimmer nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Gerne möchten wir informieren, dass wir bei RIU stetig an der Renovierung und Instandhaltung unserer einzelnen Hotels arbeiten. Selbstverständlich, werden wir Ihre Eindrücke mit der entsprechenden Abteilung teilen, um gegebenenfalls Anpassungen vorzunehmen oder diese bei zukünftigen Sanierungen zu berücksichtigen. Gerne möchten wir die Gelegenheit nutzen um Sie abschließend zu informieren, dass wir auf der Nachbarinsel Gran Canaria das ClubHotel Riu Vistamar, nach vollständiger Renovierung, Ende November diesen Jahres neu eröffnen. Wir hoffen Sie bald wieder in einem RIU Hotel begrüßen zu dürfen, damit sie die Qualität genießen können, welche unsere Hotels definiert. Mit den besten Grüßen, ClubHotel Riu Buena Vista Online Reputation Manager