Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Romy (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel mit super Service
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein Hotel, das hauptsächlich mit dem Essen und vor allem mit dem super Service punkten kann. Besteimmt schön im Frühjahr oder Herbst. Aber in den Sommerferien total überfüllt. Außenanlage viel zu klein für die Anzahl der Personen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Familienzimmer. Riesengroße zwei separate Zimmer. Aber eher lieblos eingerichtet. Die Betten waren eine riesen Katastrophe.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war klasse. Abwechlungsreich und für jeden etwas dabei. Die Cocktails waren ebenfalls spitze.


    Service
  • Sehr gut
  • Der einzige Grund warum ich nochmal in das Hotel gehen würde war der hervorragende Service. Die Mitarbeiter haben alles gegeben. Waren stets freundlich. Bei beschwerden wurde direkt geholfen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt etwas außerhalb. War aber gut so. Das Hotel hat zwar einen Strand, der ist allerdings öffentlich. Ohne Schirme/Schatten und relativ schmutzig.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Sportangebot war klasse Yoga/Fitnessstudio/ Workout.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Romy
    Alter:36-40
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Auf der einen Seite freuen wir uns zu hören, dass die Lage unseres Hotels, das Sportangebot, sowie die Zimmer zu Ihrer Zufriedenheit sind und als serviceorientierte Hotelkette sind wir stolz darauf, dass Sie unseren Service sehr gut bewertet haben und die Arbeit unseres Personals schätzen. Des Weiteren macht es uns glücklich zu lesen, dass wir mit der Auswahl an Speisen und Cocktails in unserem Restaurants und Bars Ihren Geschmack getroffen haben. Da uns bewusst ist, wie wichtig ein erholsamer Schlaf ist, bedauern wir, dass Sie Ihr Bett nicht bequem fanden und hätten uns gefreut über alle Unannehmlichkeiten während des Aufenthalts benachrichtigt zu werden. Über die Rezeption können Sie zusätzliche Matratzenauflagen anfordern. Gerne möchten wir abschließend informieren, dass wir auf der Nachbarinsel Gran Canaria zur Zeit das ClubHotel Riu Vistamar renovieren. Wir hoffen Sie bald wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen, um Sie von dem Service zu überzeugen, der unsere Hotels auszeichnet. Mit den besten Grüßen, ClubHotel Riu Buena Vista Online Reputation Manager