- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Service und Einsatz des Personals ist super (Daumen nach oben und 10 Punkte) sonst nettes Hotel, großer Aufenthaltssaal (Bar und kleine Show-Bühne), wo sich die Leute nach dem Abendessen aufgehalten haben war wie in einer Bahnhof-Halle (schrecklich), keine stimmige Einrichtung oder eine nette Atmosphäre - nur billige wirkende Stühle, Animationen etwas nervig - besonders am Pool, das Essen war und ist OK, eigentlich fast täglich ähnliches Speisen, viel Fisch (dieser war Lecker!!!) aber sonst immer sehr ähnlich, sehr große Zimmer inkl. 2 separaten Räumen, aber die Zimmer sind schon alle sehr abgelebt (habe auch andere Zimmer gesehen) und die Möbel sind alles sehr abgegriffen, überall abgeschlagene Kanten, egal ob beim Tisch oder im Schlafzimmer, auch das Sofa lädt nicht zum Sitzen ein (sehr schade !!!) der Fernseher ist ein altes Röhrengerät und passt zu der Einrichtung, tolles Hotelzimmer sieht im Jahr 2016 anders aus, aber diesmal habe ich mir vorgenommen nicht zu meckern, deswegen war das Hotel OK- mehr aber nicht !
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Kommentar zu Ihrem Aufenthalt im Clubhotel Riu Buena Vista zu verfassen. Wir bedauern, dass wir nicht mit allen Aspekten Ihres Urlaubs Ihre Erwartungen treffen konnte. Gerne würden wir Ihnen mitteilen, dass RIU stetig an der Renovierung und der Instandhaltung der einzelnen Hotels arbeitet. Dieses Jahr werden zum Beispiel zehn Hotels vollständig renoviert. Da das Wohlbefinden unserer Gäste höchste Priorität hat, würden wir uns gerne dafür entschuldigen, dass Sie sich von unserem Animationsprogramm am Pool gestört gefühlt haben. Auf der anderen Seite freut es uns jedoch sehr, dass Sie das Personal positiv hervorheben und mit den Speisen an unserem Buffet zufrieden waren. Wir würden uns sehr freuen Sie ein weiteres Mal in einem unserer RIU Hotels begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüßen, Clubhotel Riu Buena Vista Online Reputation Management