Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Fritz (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 3 Wochen • Strand
Die Sonne war super, das Hotel leider nicht.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren im November 18 Tage im Hotel. Das Hotel ist nichts für ruhesuchende Senioren. Die zahlreichen Kinder haben in keiner Weise gestört. Wir hatten ein Auto und waren meistens erst gegen Mittag wieder im Hotel. Im beheizten Pool gab es dann 1 Stunde Wassergymnastik mit überlauter Discomusik. Anschliessend Wasserball mit Trillerpfeife und Gejole danach Zumba, wieder Discos Musik. Schwimmen war dann halt im kalten Pool möglich. Die Liegen stehen am Pool so eng, man hat fast Körperkontakt mit dem Nachbarn. Das Essen war eintönig. In den 18 Tagen gab es einmal Räucherlachs und einmal geräucherten Schinken. In allen Hotels auf den Kanaren kann man sich zum Frühstück ein Omlett zubereiten lassen, im Buena Vista nicht! Das einzig gute war täglich frische Salatzutaten. Die Süssspeisen und Kuchen waren alle industriell gefertigt. Mittags, Nachmitags und am Abend das gleiche. Auch im Spezialitätenrestaurant. Dort konnte man mit Ruhe essen und hat eine schöne Aussicht, im Hauptrestaurant war es unerträglich laut. Unser Zimmer war sehr gross, gute Lage nach Westen mit tollem Meerblick. Leider sehr abgewohnt, das Furnier von Möbeln abgesplittert, das Sofa im Wohnraum total durchgesessen. In den Toiletten am Pool lief ständig das Wasser die Türgriffe waren kaputt und viele Fliesen im Poolbereich abgesprungen. Positiv: superfreundliches Personal! Parken in der Tiefgarage.


Zimmer
  • Schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fritz
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Gerne würden wir Sie darauf hinweisen, dass unsere Clubhotel Produktlinie speziell auf Familienurlaube und jüngeres Publikum ausgerichtet ist. Da wir aber viele Zielgruppen abdecken, bieten wir außerdem Adults Only Hotels, welche exklusiv für Gäste über 18 sind, Palace Hotels für Luxustourismus oder unsere Plaza Hotels für Stadtourismus und Geschäftsreisen. Vielleicht können für Ihren kommenden Urlaub eines der eben genannten Produktlinien interessanter sein. Stets bemühen wir uns darum unseren Gästen ein hohes Niveau an Service und Qualität zu bieten. Wir bedauern es sehr zu lesen, dass Sie unser Hotel mit einem anderen Eindruck verlassen haben und finden es sehr schade, dass Sie uns nicht über jegliche Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes informiert haben, so dass Sie uns die Möglichkeit gegeben hätten Ihnen zu helfen, damit Sie Ihren Urlaub genießen können. Gerne würden wir Sie informieren, dass wir bei RIU stetig an der Renovierung und der Instandhaltung unseres Hotelportfolios arbeiten, das von Europa über Afrika und Asien bis Amerika reicht. Wir haben uns zum Ziel gesetzt alle Hotels auf den neuesten Stand zu bringen, welches Schritt für Schritt erreicht wird. Wir möchten in diesem Zusammenhang die Gelegenheit nutzen um Sie abschließend zu informieren, dass wir auf der Nachbarinsel Gran Canaria das ClubHotel Riu Vistamar, nach vollständiger Renovierung, Ende November diesen Jahres neu eröffnen. Selbstverständlich, werden wir Ihre Eindrücke mit der entsprechenden Abteilung teilen, um gegebenenfalls Anpassungen vorzunehmen oder diese bei zukünftigen Sanierungen zu berücksichtigen. Wir hoffen, dass Sie sich wieder dazu entscheiden werden eines unserer Hotels zu besuchen, damit wir Sie von unserem hohen Niveau des Gästeservices überzeugen können, welches unsere Resorts auszeichnet. Mit den besten Grüßen, ClubHotel Riu Buena Vista Online Reputation Manager