- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich mache es kompakt und prägnant um euch nicht mit Endlosstorys vom Lesen abzuhalten. relativ neu - siehe weitere Beschreibungen- daher recht ordentlich ohne erkennbaren Schimmel und mit nur geringen Baumängeln wie Löchern im Bodenbelag der Innenhöfe, verrosteten Gittern der Zimmerbalkone, nicht verriegelbaren Fenster- & Balkonelementen, ... Tipp: Andere Anlage Buchen, z.B. Riu Hotels. Wenns dennoch ne günstige All Inclusive Anlage sein soll, achtet darauf, dass es keine so große, überfüllte Anlage wie das Dunas Paraiso ist, wo man personell total unterbesetzt ist und das Gästepublikum daher stets auf alles warten muss, und wenn es ein Platz am total überfüllten Salzwasserpool ist.
Spitze! Riesengross. Meerblick. Megaterasse. TV, Bad und Gäste-WC. Alles funktionierte bis auf die nicht verriegelbaren Schiebeelemente, welche auch nach Reklamation nicht repariert wurden. Reinigung täglich und ordentlich, Trinkgeld für Roomservice wurde von den Putzfrauen nicht angenommen.
Essensauswahl und Qualität in Restaurant und Themenreataurant sind okay, aber... Devise & Philosophie der Hotelleitung lautet wohl: Lasst die Gäste immer schön warten. Tagesablauf: Morgens Frühstück, wenn man sofort um 9 Uhr da war hat man auch unmittelbaren Zugang zum Restaurantbereich gehabt, zw. 9.30 und 10.30 Uhr stand man etwa 15-20 Minuten an um überhaupt in den Frühstücksraum zu gelangen. Ebenso bei Mittag- & Abendessen: Bei sofortigem Eingang nach Öffnung der Zaubertür zum Restaurant fand man sicher nen Platz, wollte man ne halbe Stunde später rein musste man sich in einer Schlange von zeitweilig bis zu 80 Menschen quer durch das Foier der Anlage anstellen. An der Mittags- Snackbar bediente 1 Mann ständig ca. 50 Snacklustige, Ihr wisst wie lange man dann anstehten muss. Getränke: Wie beim Essen- alles SB nur in der Form, dass man im Restaurant zügig an die Automaten (Kaffee / Softdrinks / Bier / Wein / Säfte -für alles gabs nen klebrig versuddelten Automaten-) dran kam. Abends der Hammer: Eine einzige Bar für eine Anlage mit 8 Etagen und über 2000 Gästen - Schlangestehen in Dreierreihen mit Wartezeiten bis zu 25 Minuten für ein Getränk(!) sind hier wohl üblich. Denn auf Reklamation bei der "Gästebetreuerin" und beim Gastroteamleader heisst es nur "das ist ja völlig normal - wie Sie sehen warten die anderen Hoteölgäste ja auch...)
Welcher Service? Do it yourself! Ausser (vorschnellem) Abräumen von Getränkebechern oder Tellern kein Service erkennbar. Wenn man Glück hat erwischt man Mitarbeiter die halbwegs Englisch sprechen, an sonsten nur Spanisch und sehr gebrochenes Deutsch.
Schöne Lage ohne Strand und Sand und völlig ohne Promenade sowie ohne Shopping-& Gastronomiemeile in der Nähe. Rundum überall Baustellen, Baulärm jedoch nur sehr gering, wenig störend.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Team Animacion? Ja, gibt es, ...aber mit Abstand das langweiligste, schlechteste was ich bisher in Anlagen erlebt hab. Ein Beispiel: Der Kinderclub vormittags besteht aus einem viel zu laut (Nahe der Hörschädigung für Kleinkinder) eingestellten, spanischen Walt Disney Film.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karsten |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |