- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein sehr lautes Hotel mit mittelmäßigem Publikum. Es befindet sich an der Steilküste von Playa Paraiso. Wir waren zum ersten und zum letzten Mal hier.
Ein sehr kleiner Kleiderschrank der nicht mal für zwei Personen für eine Woche reicht. Sehr laute Klimaanlage die in der Nacht nicht bewusst werden kann. Es wird in der Anlage ziemlich früh schon laut. Zimmer sind sehr sauber.
Da das Hotel all inclusive Service anbietet ist die Auswahl an Speisen und Getränken dementsprechend. Das Essen ist qualitativ ziemlich minderwertig. Die Brötchen sind hart als ob sie vom Vortag wären und die Wurstauswahl wirk eher unappetitlich. Es gibt bei den Speisen keine Abwechslung, manches irgendwie lieblos zubereitet. Die Weine aus der Zapfanlage sind ungenießbar. Es gibt außer des Hauptrestaurants noch drei andere zur Auswahl für das Abendessen. Nur das Problem ist man bekommt sie über die Riu App gar nicht gebucht weil alles permanent schon voll ist.
Der Service an rede Rezeption ist gut. Dagegen ist der Service im Restaurant eher schlecht. Die Kellner sind unfreundlich und man wird schon um 10:40 Uhr nach dem Frühstück aus dem Restaurant raus geschmissen wenn das Frühstück bis 10:30 Uhr ist.
Die Lage an der Steilküste ist schön aber in der Nähe ist keine Stadt in der fussläufigen Nähe, das Hotel ist ziemlich abgelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
In der Anlage gibt es ein kleines Sportangebot. Die haben Schoß sind mittelmäßig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ira |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Ira, vielen Dank für Ihren Kommentar zu Ihrem jüngsten Aufenthalt bei uns. Unser Ziel ist es, jedem Gast einen außergewöhnlichen Aufenthalt zu bieten, und es tut uns leid, dass dies nicht Ihre Erfahrung war. Dies ist nicht der Standard, für den unser Haus bekannt ist, so dass wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Sicherlich ist das was Sie erlebt haben, inakzeptabel und uns ist klar, dass wir dies leider nicht mehr rückgängig machen können, allerdings versichern wir Ihnen, dass wir daran arbeiten, da wo es nötig sein sollte, Verbesserungen vorzunehmen. Wir hoffen, dass diese unglückliche Erfahrung Sie nicht davon abhält, in Zukunft bei uns zu übernachten, denn wir würden gerne eine weitere Gelegenheit haben, Ihren Aufenthalt außergewöhnlich zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Buenavista Online Reputation Manager