Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anke (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2021 • 2 Wochen • Strand
Muss man nicht mehr haben
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel als Anlage Zimmer, Pool und Garten ist super gewesen. Das Essen war qualitativ schlecht. Keine Abwechslung immer wieder das gleiche abwechselnd alle 2 Tage. Die Spezialitätenrestaurants die man buchen musste, waren nicht buchbar, aber es waren immer die gleichen Leute da und manche hatten gar keine Chance. Das war sehr schlecht organisiert und an der Rezeption konnte man auch nicht weiterhelfen.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(11)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anke
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Anke, vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf HolidayCheck. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserer gepflegte Anlage überzeugen konnten und Ihnen Ihr Zimmer, sowie der Poolbereich gefallen haben. Mit großem Bedauern haben wir von Ihrer Unzufriedenheit bei der angebotenen Auswahl an Speisen gelesen und dass wir nicht in der Lage waren Ihren Gaumen zu verführen. Aufgrund der Coronamassnahmen haben wir die Sitzplätze in den Spezialitätenrestaurants reduziert und aus diesem Grund haben wir ein Reservierungsystem, damit die zur Verfügung stehenden Plätze sinnvoll genutzt werden. Ihr Kommentar, dass Sie in den Spezialitätenrestaurants immer dieselben Gäste drinnen sitzen gesehen haben erstaunen uns sehr. Schade, dass Sie uns vor Ort niemals mitgeteilt haben, dass es auch Punkte gab mit denen Sie nicht zufrieden waren. Selbstverständlich werden wir Ihre Bemerkungen an unseren Chef und Küchenteam weiterleiten. Ihre Meinung ist uns wichtig, da wir unseren Service für Sie ständig verbessern möchten. Hoffentlich dürfen wir Sie auch in Zukunft weiterhin bei uns begrüssen. Bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Buenavista Online Reputation Manager