- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Unser Zimmer ist sehr schlecht gereinigt worden. Angefangen vom Kaugummi der Vorgänger unter dem Bett, der hing dann am Schuh, bis zu den wieder als Neuware deklarierten Hand- und Duschtüchern, die wieder vom Boden aufgehoben an den Haken verfrachtet wurden. Das Hotel ist LAUT mit einem Charme eines Mülleimers aus Metall. Das war unser dritter Aufenthalt in einem Riu und die bislang schlechteste Erfahrung. Alles zu eng, zu viele Gäste auf engen Raum. Speisen waren schmackhaft, im Angebot sehr überschaubar. Es muss dringend renoviert werden. Viele Fliesen defekt, gesplittet, Stolperkanten.
Wenn nicht so miserabel gereinigt worden wäre. Oh doch, es gab Trinkgeld.
Im Speisesaal, nicht Retaurant, der Charme eines HBF.
Etwas abgelegen in schöner Umgebung. Mit dem Shuttlebus 15 Min. Zum Zentrum.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wie die berühmten Heringe am Pool, da kein Strand vorhanden ist.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Udo |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Udo, vielen Dank für Ihre Loyalität und Bewertung auf HolidayCheck bezüglich Ihres Aufenthaltes bei uns im Hause. Mit Bedauern stellen wir fest, dass wir Sie dieses Mal nicht zufriedenstellen konnten und dass die Sauberkeit in Ihrem Zimmer Ihren und unseren eigenen hohen Ansprüchen nicht gerecht geworden ist. Nach der Reinigung, werden die Zimmer vor Freigabe immer zuerst von der Hausdame gecheckt. Wir arbeiten stetig an der Renovierung und Instandhaltung unseres weltweiten Hotelportfolios und haben uns zum Ziel gesetzt alle Hotels Schritt für Schritt auf den neuesten Stand zu bringen. Auf den kanarischen Inseln haben wir bereits mehrere Hotels von Grund auf renoviert. So öffneten wir vor wenigen Wochen auf der Nachbarinsel ran Canaria das komplett renovierte Riu Palace Oasis und demnächst steht die Komplettsanierung des Riu Palace Palmeras an. Ihre Meinung ist sehr wichtig für uns, da wir, wie Sie sicherlich wissen, laufend Umfragen in unseren Hotels durchführen und auch Ihr Feedback auf Bewertungsportalen wie Tripadvisor sehr Ernst nehmen und laufend auswerten, mit dem Ziel unsere Serviceleistungen zu optimieren. Wir bitten den obengenannten Vorfall zur Zimmerreinigung zu entschuldigen und seien Sie bitte versichert, dass wir Ihre Kommentare an die leitende Hausdame weiterleiten, falls unsere Standards nicht ordnungsgemäß eingehalten wurden. Desweiteren werden wir Ihre Eindrücke zu den Einrichtungen mit der entsprechenden Abteilung teilen, um gegebenenfalls Anpassungen vorzunehmen oder diese bei zukünftigen Sanierungen zu berücksichtigen. Wir würden uns dennoch freuen, Sie trotz der Unannehmlichkeiten in Zukunft wieder in einen unserer weltweit verfügbaren Hotels willkommen heißen zu dürfen. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Buena Vista Online Reputation Manager