Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gennadi (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Top Hotel - Poolurlaub mehr oder weniger mit Kinde
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hotel war sehr sauber, die Anlage war auch sauber. Essen war Top für das Preisleistungsverhältnis. Die Animationen waren leider sehr spät gegen für Kinder 20.00 Uhr da wir aus Deutschland kamen und ein kleines Kind dabei hatten gab es eine Stunde Zeitverschiebung. Somit war unser kleiner schon gegen 20 Uhr laut der deutschen Zeit sehr müde gewesen. Der Strand war auch leider nur eine bucht. Wenn man zum Sandstrand wollte, musste man in die Stadt mit dem kostenlosen Transfer fahren. Unser Nachteil war natürlich wir hatten ein kleines Kind dabei gehabt und konnten somit nicht jeden Tag an den Strand in der Stadt bei der Hitze. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr freundlich gewesen. Die Zimmern waren auch sehr sauber gewesen, nach jeder Reinigung täglich. Wir waren Mitte Oktober gewesen und das Wetter war noch hervorragend.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wie hatten ein Familienzimmer mit einem Flachbildschirm gehabt Ein Doppelbett, Kinderbettchen und im Wohnzimmer noch ein Sofa war sehr gemütlich


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gab viel zur Auswahl in den 2 bzw. 3 Restaurant. Jeden Abend eine Abwechslung für eine Woche hat es täglich etwas anderes gegeben.


    Service
  • Sehr gut
  • die Mitarbeiter sind sehr freundlich und fürsorglich dort


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gennadi
    Alter:31-35
    Bewertungen:1