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Claudia und Willy (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2020 • 1 Woche • Strand
Es kann kein echtes Urlaubsfeeling auf
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotelanlage selbst war schön aber das war auch schon alles Wir würden nie wieder hin fliegen Strandbucht war aufgrund den Bauarbeiten nicht begehbar


Zimmer
  • Eher gut
  • Wenig Möglichkeit Kleider zu verstauen Aufgrund dem Baulärm in der Hotelanlage konnte man nicht gut schlafen


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Beim Frühstück gab es keine große Auswahl ( zum Teil lag schimmeliges Brot in den Körben) Die Atmosphäre im Restaurant war oft sehr hektisch und laut Pünktlich um 18 Uhr bekam man an den Poolbars nichts mehr zu trinken


    Service
  • Schlecht
  • Man hatte das Gefühl als wäre man als deutscher nicht so willkommen Erst mussten wir 4 Stunden warten bis wir das Zimmer bekamen und bei der Abreise schon um 11 Uhr das Zimmer verlassen Personal war nicht immer freundlich oft auch gestresst


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Transfer hin zum Hotel ging relativ schneĺl nur wieder zurück zum Flughafen dauert 2,5 Stunden


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Abendprogramm war immer das gleiche Es gab nur an einem Pool Aktivitäten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia und Willy
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Claudia, sehr geehrter Willy, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke auf HolidayCheck zukommen zu lassen. Im Namen des gesamten Teams, tut es uns sehr Leid, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem kernsanierten Hotel nicht zufrieden stellen konnten. Unsere Grundwerte basieren auf einen hilfsbereiten, freundlichen und sehr zuvorkommenden Service, so dass wir außerordentlich bedauern, dass Sie unser Haus mit einem anderen Eindruck verlassen haben. Wir haben Ihren Hinweis bereits entsprechend ausgewertet und bitten Sie für die Unannehmlichkeiten um Entschuldigung. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance einräumen ihr Vertrauen zurückzugewinnen, damit Sie genauso gute Erfahrungen machen können wie viele andere Gäste. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Buenavista Online Reputation Manager