- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben unseren Urlaub zum 1. mal in einem RIU Hotel verbracht. Bei unserer Ankunft wurden wir gleich von anderen Gästen auf viele negative Dinge hingewiesen. Es ist natürlich immer besser, sich selbst einen Eindruck zu verschaffen. Und das taten wir auch: die Kellner haben versucht aufmerksam zu sein und ihr möglichstes getan, um die Tische sofort vom schmutzigen Geschirr zu befreien. Da der Andrang der Gäste sehr gross und das Personal in der Unterzahl war, gelang es ihnen nicht immer sofort. Aber wie schon erwähnt: ein jeder Kellner/in hat versucht das Beste zu geben. Nun ja, das Essen war schon gewöhnungsbedürftig und z. T. auch lauwarm, aber wir haben immer etwas gefunden, womit wir zufrieden waren. Ein wenig störend empfand ich, dass man häufig nicht wusste, was man sich auf den Teller scheffeln sollte. Es gab keine Schilder, die das Essen auswiesen. Bei Anfragen - Koch - bekamen wir keine Antwort, weil weder Englisch noch Deutsch verstanden wurde. Einen Platz im Speiseraum zu bekommen glich täglich einem kleinen Kampf, das Gleiche galt für die Automaten, um einen Kaffee zu bekommen. Geduldig Schlange stehen. Am Pool aber war es wirklich schlimm: auf engstem Raum lagen wir Liege an Liege mit anderen Gästen. Es war schon recht schwierig, sich einen Weg zu verschafffen, um sich etwas zu Trinken zu holen. Etwas mehr Platz wäre von Vorteil und eindeutig entspannender. Das positive an dem Hotel waren wirklich die sehr geräumigen Zimmer. Alles in allem haben wir uns erholt, werden aber dieses Hotel nicht mehr buchen. Sollte mich nun jemand nach einem RIU Hotel fragen, werde ich sehr wahrscheinlich immer dieses vor Augen haben. Nur vom Hörensagen kann ich weitergeben, dass das Hotel noch keinen RIU Standard hat.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2008 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabi |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 11 |