Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gabi (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2008 • 1 Woche • Sonstige
Es wird besser... bestimmt!
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir haben unseren Urlaub zum 1. mal in einem RIU Hotel verbracht. Bei unserer Ankunft wurden wir gleich von anderen Gästen auf viele negative Dinge hingewiesen. Es ist natürlich immer besser, sich selbst einen Eindruck zu verschaffen. Und das taten wir auch: die Kellner haben versucht aufmerksam zu sein und ihr möglichstes getan, um die Tische sofort vom schmutzigen Geschirr zu befreien. Da der Andrang der Gäste sehr gross und das Personal in der Unterzahl war, gelang es ihnen nicht immer sofort. Aber wie schon erwähnt: ein jeder Kellner/in hat versucht das Beste zu geben. Nun ja, das Essen war schon gewöhnungsbedürftig und z. T. auch lauwarm, aber wir haben immer etwas gefunden, womit wir zufrieden waren. Ein wenig störend empfand ich, dass man häufig nicht wusste, was man sich auf den Teller scheffeln sollte. Es gab keine Schilder, die das Essen auswiesen. Bei Anfragen - Koch - bekamen wir keine Antwort, weil weder Englisch noch Deutsch verstanden wurde. Einen Platz im Speiseraum zu bekommen glich täglich einem kleinen Kampf, das Gleiche galt für die Automaten, um einen Kaffee zu bekommen. Geduldig Schlange stehen. Am Pool aber war es wirklich schlimm: auf engstem Raum lagen wir Liege an Liege mit anderen Gästen. Es war schon recht schwierig, sich einen Weg zu verschafffen, um sich etwas zu Trinken zu holen. Etwas mehr Platz wäre von Vorteil und eindeutig entspannender. Das positive an dem Hotel waren wirklich die sehr geräumigen Zimmer. Alles in allem haben wir uns erholt, werden aber dieses Hotel nicht mehr buchen. Sollte mich nun jemand nach einem RIU Hotel fragen, werde ich sehr wahrscheinlich immer dieses vor Augen haben. Nur vom Hörensagen kann ich weitergeben, dass das Hotel noch keinen RIU Standard hat.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabi
    Alter:46-50
    Bewertungen:11