- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Beeindruckendes Äußeres mit zunehmenden Mängeln. Stellt man keine besonderen Ansprüche, kann man es durchaus besuchen. Man sollte nur Kleidung mitnehmen, die nach dem Urlaub gründlich zu reinigen ist.
Große schöne Zimmer, allerdings schon etwas in die Jahre gekommen. Kein Internet in den Zimmern möglich. Schimmel im Baderaum. Bettwäsche tw. löchrig, wird jedoch regelmäßig gewechselt. Ruhiges Schlafzimmer, tagsüber Baulärm, auf dem Balkon keine Erholung möglich. Auf dem Internetfoto ist die Ausstattung luxuriöser abgebildet, als in Wirklichkeit vorhanden. Saubere Räume, jedoch tw. renovierungsbedürftig. Nicht besonders gut geschlafen.
Kostenloses Wasser für den Zimmeraufentalt. All inclusiv, Automatenkaffee jedoch nicht zu empfehlen. Gute Zubereitung der Küche, viele Variationen. Oft auch alte Lebensmittel wie trockener Toast oder alter Käse, verschimmelte Äpfel. Empfangskellner überwiegend sehr freundlich, penetrant-unangenehm aufdringliches Verhalten der Kellner/innen.
Sehr freundlicher Empfang an der Anmeldung. Diese Person blieb immer freundlich. Spätere Empfangspersonen wirkten oft gestreßt, abweisend und arrogant
Kurze Fahrt zum Hotel, Ausflugsziele nur mit Mietauto, Bus oder Taxi möglich. Umgebung eher trist. Schönen Ausblick auf Meer, Strand und Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Reichhaltiges Angebot an Fitneß/Wellness, große Poolanlage, täglich Entertainment.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Erika |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Erika, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke und Erfahrungen in unserem Haus zu schildern. Da ein hohes Niveau an Service und Qualität für uns von höchster Priorität und unser alltäglicher Antrieb sind, tut es uns außerordentlich Leid tut zu lesen, dass Sie unser Hotel dahingehend mit einem ganz anderen Eindruck verlassen haben. Seien Sie bitte versichert, dass das von Ihnen Beschriebene keineswegs unseren Servicestandards entspricht. Das Ethos der Ausbildung unserer Mitarbeiter beinhaltet einen hilfsbereiten, freundlichen und sehr zuvorkommenden Service zu jeder Zeit und wir arbeiten stetig an der Renovierung und Instandhaltung unseres weltweiten Hotelportfolios. Wir haben uns zum Ziel gesetzt alle Hotels Schritt für Schritt auf den neuesten Stand zu bringen und so haben wir auf den Kanaren in den letzten Jahren bereits mehrere Hotel von Grund auf renoviert. Die Gästemeinungen liegen uns sehr am Herzen, denn wir sind stets bestrebt unser Bestes zu geben und uns zu verbessern. Selbstverständlich haben wir Ihr Feedback an die verantwortlichen Abteilungen weitergeleitet. Wir hoffen dennoch sehr, dass wir Sie in der Zukunft erneut in einen unserer Hotels begrüßen zu dürfen, um Sie von unserem Service, die Sie zu Recht von uns erwarten, überzeugen und Ihr Bild wieder ins Positive kehren zu können. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Buena Vista Online Reputation Manager