- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wenig andere Kinder, nur Babypool, abseits gelegener spartanischer Spielplatz.... das Essen war gut, doch das Ambiente ist eher wie eine große Kantine. Der Pool ist in die Jahre gekommen, Fliesen fehlen. Am Strand keine Dusche.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns teilen. Wir schätzen die Möglichkeit auf Ihren Kommentar einzugehen. Zuerst möchten wir uns dafür entschuldigen, dass Sie mit unserem Freizeitangebot nicht zufrieden waren. Unser Animationsteam bietet für Erwachsene ein tägliches Unterhaltungsprogramm und Kinder haben die Möglichkeit unseren KidsClub zu besuchen. Auf der anderen Seite freut es uns, dass Sie mit der Sauberkeit unserer Anlage zufrieden waren und Sie sich in Ihrem Zimmer wohl gefühlt haben. Um all unseren Gästen ein Maximum an Komfort bieten zu können, versucht unser Personal stets das Hotel und die Gärten sauber und in Stand zu halten. Es freut uns, dass dieses einen positiven Eindruck auf Sie hatte. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich dazu entscheiden eins unserer Hotels ein weiteres Mal zu besuchen. Mit den besten Grüßen, Clubhotel Riu Buena Vista Online Reputation Manager