Alle Bewertungen anzeigen
Bernhard (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2005 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel mit kleineren Schwächen
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Neues grosses Hotel mit schöner Architektur . Hotel war nur knapp zur Hälfte belegt . Anlage insgesamt sehr gepflegt , allerdings ausserhalb der Anlage dreckig und Bautätigkeit. Die Gäste waren wohl komplett im Bereich A untergebracht , sodaß kein Baulärm störte und es sehr ruhig war. Alle Gäste schienen ALL Inclusive gebucht zu haben. Viele Familien mit kleinen Kindern insbesondere auch jüngere Spanier die sich am Wochenende wohl zu einem Kurzurlaub in der Anlage aufhielten , und viel Lärm machten. Überhaupt schien ein Teil der Gäste nicht die geringsten Benimmregeln zu kennen , was einen Schatten auf das Hotel wirft. Man hatte den Eindruck daß sich das Hotel eine gute Auslastung über zahlreiche last-minute Angebote holen wollte , mit den entsprechenden Gästen. Lobby war schön gestaltet mit grossen ansprechenden Bildern. Keine Angaben


Zimmer
  • Gut
  • Grosse geräumige Suite mit Meerblick , auf dem Balkon gab es zwei Liegen sowie Tisch und Stühle. Recht grosser Fernseher mit einigen deutschen Programmen , gut funtionierende Klimaanlage , jedoch im Bad sehr laut. Nach einer Woche wurde die Bettwäsche gewechselt, jedoch hätte die Reinigung gründlicher sein können. Die Zimmer im Bereich A scheinen die ruhigsten zu sein , ausser evt. Lärm aus der Hausdisko.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Da die Anlage nur zum Teil belegt war , gab es im Restaurant und an der Bar genügend Platz und kein Gedränge. Personal achtete teilweise auf die Kleidung der Gäste und verhinderte somit die gröbsten Missachtungen. Das Essen in Buffetform war sehr reichhaltig und schön angerichtet und wurde immer wieder gerichtet ( was bei einem Teil der Gäste auch nötig war ). Tische waren schön gedeckt und die Tischdecken wurden fast immer gewechselt. Leider haben manche Gäste ( deutsche ) auch wieder Essen aus dem Restaurant " entwendet " sogar abends um 21 h wurden noch Brötchen eingesteckt !! Insgesamt waren die Gerichte sehr gut , wenngleich etwas viel gegrilltes Rind und Hähnchen aber das ist Geschmacksache. Gutes Brot und Brötchen. Getränke waren allesamt in Ordnung , sogar der Wein hatte eine gute Qualität. Kaffee war teilweise sehr stark und süss. Themenrestaurant war vorhanden , wurde jedoch kaum genutzt.


    Service
  • Eher gut
  • Mitarbeiter waren überwiegend freundlich , jedoch teilweise hatte man den Eindruck daß am Personal gespart wurde , insbesondere an der Rezeption und teilweise beim Frühstück im Restaurant , manchmal fehlte das Besteck beim Frühstück da einfach zu wenig Personal da war. Sprachprobleme gab es keine , meistens ging es sogar auf deutsch. Jedoch war teilweise die Rezeption tagsüber nur mit einer jüngeren Dame besetzt , was zu Gedränge an der Rezeption führte und man sein Anliegen nicht loswerden konnte. Zimmer wurden täglich gereinigt aber man wurde den Eindruck nicht los , daß es sehr schnell und oberflächlich zuging . Ebenso wäre eine intensivere Poolaufsicht wünschenswert , insbesondere am Wochenende wenn sich viele jüngere Spanier in der Anlage aufhalten. Internetecke bei der Rezeption vorhanden ( 6 euro die Stunde !!! )


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Transfer vom Flughafen dauerte nur 30 min und wir konnten bereits morgens um 9 h die Suite beziehen. Hotel liegt am Rande der Playa Paraiso , mit Aussicht auf mehrere Hochhäuser. Strand ist nicht vorhanden. Ca. 10 Gehminuten entfernt einige Geschäfte und Lokale sowie 2 Supermärkte. Ingesamt ist die Playa Paraiso wenig sehenswert. 3 x pro tag kostenloser Shuttle nach Las Americas wem es denn gefällt , wir fanden es dort furchtbar.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schöne Poolanlage mit 2 grossen Pools , einer beheitzt , auch der unbeheitzte hatte deutlich über 20 Grad , mehrere Whirlpools vorhanden , jedoch z.T. ausgeschaltet oder als Spielplatz von Kindern benutzt. Liegen waren reichlich vorhanden und man fand immer einen ordentlichen Platz. Animation war vorhanden aber nicht aufdringlich. An der Rezeption gab es einen Minimarkt auch mit deutschen Zeitungen. Die Dame war allerdings sehr langsam und hatte nie Wechselgeld. Man musste dann an der Rezeption anstehen um sich Geld wechseln zu lassen , was sehr nervig war. Abends spielte ein Duo Livemusik in der Lobby , jedoch teilweise war die Musik zum Einschlafen .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernhard
    Alter:46-50
    Bewertungen:2