Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2005 • 1 Woche • Strand
Sehr tolle Hotelanlage
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist relativ neu, macht von aussen einen sehr schönen Eindruck. Der Alterschnitt der abgestiegenen Gäste liegt bei etwa 40 Jahren, vornehmlich Familien und ältere Leute. Die Anlage macht einen sehr reinlichen Eindruck, das Personal ist freundlich, besonders wenn man sie auf Spanisch begrüßt. Die Ausflugsmöglichkeiten sind vielfältig, nur Ausflüge über IBEROSERVICE würde ich nicht empfehlen, da die Abholung vom Hotel im Durchschnitt um 45 Minuten verzögert ist und man nur Souvenirshops anfährt. Mittagessen hatten wir beispielsweise auf der Inselrundfahrt um 14.30 Uhr, das Frühstück war im Hotel um 8.30 Uhr, d.h. eine ziemlich lange Spanne ! Die Location des Mittagessen lag im Puerto de la Cruz, im schlimmeren Teil der Stadt, wo Ratten in Hinterhöfen Salsa tanzen, und das ist kein Scherz !!


Zimmer
  • Gut
  • Die möblierung ist in schlicht kanarischem Stil gehalten, die Betten sind auf Rollen gelagert und rollen dadurch auseinander (vielleicht verbesserungswürdig). Die Verarbeitungsqualität der Silikonfugen usw. lässt sich nicht mit unseren Maßstäben vergleichen, aber dennoch sind die Zimmer sehr gepflegt und mit hochwertigen Materialien bestückt (Marmorböden, Steinwaschtisch,.....) Strom ist 220 V Wechselstrom, es gibt Zimmer mit Meerblick, Gomerablick und, wie unser Zimmer, mit Blick auf den Teide, wenn er nicht gerade verhüllt ist. Trotz Nähe zur Baustelle keine Lärm oder Geruchsbelästigung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essensangebot zu allen Hauptmahlzeiten ist sehr üppig, sowohl internationale als auch nationale Spezialitäten werden angeboten. Die Nachlieferung der Mahlzeiten geschieht prompt, die Deko ist wunderbar gemacht, es gab kein Menü zweimal. Die Öffnungszeiten sind ideal, das Abendessen wird in 2 Tranchen abgefertigt, so dass auch später ankommende Gäste von Ausflügen die Möglichkeit auf ein volles Büffet haben.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Serviceleistungen sind sehr gut, beim Check-In wurde man sehr persönlich empfangen, alle sprechen sehr gut Deutsch, Beschwerden werden sofort bearbeitet, Fehler sofort behoben. Das Zimmerservice ist sehr gut, auch der Service in den Restaurants. Der Schlüssel besteht aus einer Chipkarte, was sehr vorteilhaft zum Verstauen unterwegs ist. Man könnte damit sogar schwimmen gehen !!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Region ist im Aufschwung, man merkt aber trotzdem nichts vom Baulärm, es gibt auch keiner lei Baustaubbeeinträchtigung. Die Transferzeit vom Flughafen war länger als angegeben, da die Strassen enger sind, als man es in unseren Breiten gewohnt ist und die Großraumbusse etwas damit zu kämpfen haben. Auch sind die Einheimischen nicht so tolerant und machen kaum Wege frei. Sonst im Allgemeinen recht gute Lage, kleine Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe, sowie einige Hotelshops. Es gibt eine Hoteldisco, jeden Tag Animation ,.....


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt Gyms, Sauna, Solarium, Billardtische, einen Minishop, eine Bijouterie, sowie 2 Kleidungsgeschäfte im Hotel. Liegen sind ausreichend vorhanden, man braucht keine in aller Früh zu reservieren, auch Sonnenschirme sind da, nur in der Hauptsaison vielleicht knapper verfügbar. Die Poolwarte leisten gute Arbeit, es liegt kein Abfall herum, das Wasser ist Salzwasser, aber sehr sauber. Es gibt zwei Pools, einer davon beheizbar auf 24 °C - 26 °C.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:19-25
    Bewertungen:1