- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist riesig, sehr familienfreundlich und bietet einen guten All Inclusive Service. Es gibt 2 Hauptrestaurants, mehrere Bars und 2 Spezialrestaurants (Italienisch und Asiatisch)
Zimmer sind schön, modern und relativ gross.
Das Angebot ist vielfältig, jedoch für Vegetarier schwierig. Geschweige denn für Veganer. Das Angebot hat oft Fleischmenus (Reis mit Hühnchen oder Rind etc.)
Service ist gut. Alle angesprochenen Mitarbeitenden konnten sich problemlos mit Englisch verständigen.
Das Hotel ist eher abgelegen, daher empfiehlt sich ein All Inclusive Angebot.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | BMU |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter BMU, vielen Dank für Ihren Besuch sowie für die lobenden als auch kritischen Bewertungen Ihres Aufenthaltes. Es freut uns zwar zu lesen, dass Sie unser Personal in guter Erinnerung behalten haben, allerdings bedauern wir, dass wir Sie in allen Bereichen nicht wirklich so überzeugen konnten wie wir uns dies gerne gewünscht hätten. Die Gastronomie ist eine der Säulen des Erfolgs von RIU Hotels & Resorts und wir bieten eine große Auswahl an Gerichten, die wir täglich mit größter Sorgfalt zubereiten. Unsere Verpflichtung geht jedoch über eine gute Küche hinaus, denn für uns ist es sehr wichtig sich an die individuellen Ernährungsbedürfnisse unserer Gäste anzupassen. In der Regel bieten wir Spezialprodukte an und unser Personal informiert gerne über die Auswahl an spezifischen Speisen, aber es stehen nicht immer komplette Menüs zur Verfügung. Daher ist es notwendig, unser Call Center bzw. Ihr Reisebüro bei Buchung über Ihre spezifischen Bedürfnisse (glutenfrei, laktosefrei, vegan etc.) zu informieren und diese bei Ankunft erneut an der Rezeption bestätigen, damit ab Anreisetag die besagten Lebensmittel zur Verfügung stehen und spezifische Gerichte zubereitet werden können. Wir sind für jedes Feedback unserer Gäste dankbar und besprechen dieses ausführlich intern, da für uns die Zufriedenheit unserer Gäste an erster Stelle steht! Wir würden es sehr zu schätzen wissen, erneut die Möglichkeit zu haben, Sie bei uns begrüßen und beim kommenden Mal vollkommen überzeugen zu dürfen Mit besten Grüßen, Hotel Riu Buenavista Online Reputation Manager