- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Große aber schön angelegte und gepflegte Anlage mit herrlichem Meerblick. Wer Ruhe sucht, ist hier jedoch leider fehl am Platz. Sehr freundliches Personal. Sehr viele Familien mit Kindern. Bunt gemischte Gästeschar, insbesondere Engländer, Holländer, Spanier, Deutsche etc..
Unser geräumiges Zimmer hat uns sehr gut gefallen. Das Zimmer hatte alles was man braucht. Gute Ablagemöglichkeiten im Bad. Die Betten waren sehr bequem. Schön in unserem Zimmer war, dass Bad und WC getrennt waren. Die Reinigung war gut.
Sicherlich war nicht alles perfekt. Aber für die Größe der Anlage waren das Angebot wirklich gut und meines Erachtens auch abwechslungsreich. Man muss sich da halt auch selbst ein bisschen Mühe geben. Von den Spezialitätenrestaurants haben wir das Atlantico und Mandalay genutzt. Das letztere hat uns insgesamt nicht überzeugt. Aufgrund der Größe der Anlage und der Tatsache, dass sehr viele Kinder da waren, war besonders im Buffetrestaurant der Geräuschpegel enorm hoch. Schön war dann, wenn man draußen einen Platz bekam. In den Spezialitätenrestaurants war es allgemein angenehmer.
Wir waren mit dem Personal super zufrieden, welches sehr freundlich und hilfsbereit waren.
Vom Flughafen bis zum Hotel sind es mit dem Mietwagen knapp 20 Minuten. Strandlage sehr schön. Guter Ausgangspunkt für weitere Unternehmungen auf der Insel.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Poolanlagen waren sehr schön. Fitness und Wellness haben wir nicht getestet. Auch das Abendprogramm haben wir uns nur sporadisch angeschaut, wobei dieses durchaus ansprechend war. Was leider nicht geht, ist diese wahnsinnige Lautstärke. Man fand kaum einen Rückzugsort, wo man sich in der Gruppe angenehm unterhalten konnte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im April 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerold |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 38 |
Sehr geehrter Gerold, vielen Dank für Ihre wunderbare Beurteilung auf Holidaycheck und die Weiterempfehlung. Unsere oberste Priorität ist es, sicherzustellen, dass unsere Gäste gut betreut werden und wir die Bedürfnisse unserer Gäste zu erkennen. Mit großer Freude stellen wir fest, dass Sie den Service, den Sie erhalten haben, als außergewöhnlich empfunden haben. Wir danken Ihnen auch für Ihre konstruktiven Worte und Vorschläge und werden diese im kommenden Meeting ansprechen. Wir hoffen sehr auf die Gelegenheit, Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Bis dahin alles Gute! Mit besten Grüßen, Hotel Riu Buenavista Online Reputation Manager