Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2021 • 1 Woche • Sonstige
Hier muss man noch im Detail dran arbeiten
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Da müsste noch einiges gemacht werden um über 90 Prozent an weiterempfehlung zu kommen normal würde ich hier so einen gelben mitteldaumen geben wenn möglich


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer hatten wir 630/1 und es war wirklich super renoviert und tollen Meerblick Das einzige was zt nicht ging war die elektronische zimmerkarte


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Hier sind eigentlich die größten Kritik Punkte Zunächst einmal das essen war immer gut besonders aber beim Italien Restaurant nur was garnicht geht das man sich in so einem Spezialitäten Restaurant wovon es 3 gibt alles selbst holen muss das kenne ich von keinem meiner vielen riu hotel besuche Dann sind in keinem einzigen Restaurant Toiletten Anlagen man muß immer raus und Wege in Kauf nehmen zt treppen Dann werde an den Bars alles ohne Strohhalm serviert zb cocktails oder gemischtes was dann oft nicht trinkbar ist durch das Crashteis und keinerlei riu Glas untersetzer also tröppelt alles auf die Hose da die Gläser bei dem Wetter ja schwitzen Und eine Sangria ohne Obst nur mit Bananen Likör aufgegossener automaten Wein ist absoluter no go


    Service
  • Eher gut
  • Zt recht schleppend weil man ja fast alles selbst holen muß bzw zapfen Aber das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit dafür Daumen hoch


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Strand und Promenade nicht nutzbar da Baustelle Und bis auf das rosa Einkauf Zentrum rein nix in der Nähe


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Hatten wir nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:51-55
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Oli, Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu schreiben und Ihr Feedback zu Ihrem jüngsten Aufenthalt mit uns zu teilen. Toll, dass Sie mit dem Ergebnis unserer Renovierung zufrieden waren und unsere neuen Gästezimmer super fanden. Ihr Lob über unsere Mitarbeiter und das Essen in unserem Buffetrestaurant sowie in den Spezialitätenrestaurants macht uns glücklich! Gleichzeitig bedauern wir, dass unser Selbstbedienungssystem für Getränke nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Dieses wurde aufgrund der Ergebnisse, die wir durch unsere Gästeumfragen erhalten, eingeführt mit dem Ziel lange Wartezeiten zu verkürzen. Die Bedienung in den Spezialitätenrestaurants wird aufgrund der aktuellen Covid-19 Protokolle zur Zeit nicht angeboten. Wir wissen, dies kann für manche Gäste ärgerlich sein, aber wir hoffen, dass Sie verstehen, dass dies lediglich dem Schutz der Gäste und Mitarbeiter dient. Als langjähriger Gast von RIU Hotels & Resorts wissen Sie sicherlich, dass wir danach streben, unsere Standards ständig zu verbessern und aus diesem Grund werden wir Ihre Kommentaren die entsprechenden Stellen weiterleiten. Wir würden uns freuen, Sie weiterhin bei uns begrüssen zu dürfen und danken Ihnen für die Weiterempfehlung auf HolidayCheck. Mit sonnigen Grüßen, Hotel Riu Buenavista Online Reputation Manager