- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super Hotel, sehr sauber, top Service! Ich war 2012 bereits in diesem Hotel, zwischenzeitlich wurde das Hotel vom Grunde aus saniert und modernisiert.
Das Zimmer von uns ist neu renoviert gewesen und mehr als ausreichend gross! Ausserdem wird viel Wert auf Sauberkeit gelegt und die Zimmer waren immer top gereinigt.
Das Essen war abwechslungsreich und gut. Schade war, daß im Themenrestaurant mit Blick auf das Meer, leider jeden Abend immer nur Gegrillt wurde. Neben dem Hauptrestaurant gab es noch ein italienisches und ein asiatisches Restaurant, wo man einen Termin buchen musste.
Der Service ist prima, ob an der Rezeption, der Bar oder in den Restaurants!
In den letzten Jahren hat sich rund um das Hotel einiges geändert, weitere Hotels sind dazu gekommen und das Einkaufszentrum ein paar hundert Meter oberhalb es Hotels ist ebenfalls neu. Einzige die Badebucht ist zwar neu angelegt und sieht gut aus, schwimmen lässt sich aber nicht so toll.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Abwechslungsreich war sowohl die Animationen am Pool und die Sportangebote. Ganz in der Nähe gibt es aber auch noch andere Orte die man gut besuchen kann, wenn man sich nicht nur im Hotel aufhalten möchte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jennifer |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |