- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Leider beim zweiten Urlaub nur noch masse statt Klasse.wir waren das zweite mal in der Corona Zeit in diesem Hotel und diesesmal leider Enttäuscht Wass auch störend war waren die vielen Spanier die von Freitag bis Sonntag im Hotel waren den für was brauche ich einen Ruhepool wenn sich dort dauerhaft ca 100 Soanier mit lauter Musik und Getränken im !!!!!!Pool aufhalten
Die Zimmer sind neu renovierte und haben alles was man brauchte. Den Punkt Abzug gibt es dafür das es nichts zu Trinken in der Minibar gab und auch keine möglichkeit zum Kaffee/Tee zuzubereiten
Leider nur noch Masse statt Klasse, aber man hat immer was gefunden
In den Bars und Restaurants waren alle super nett und zuvorkommend. Ab der Sache mit der Tresor Öffnung am Abreise Tag kann man noch etwas aufholen da wir ueber 1 Stunde darauf gewartet haben das jemand kommt und somit nicht zum Frühstück gehen konnten. Was auch ungewohnt ist , ist der Chek out un 11.00 Uhr da ist morgens nicht viel Zeit
Die lage ist ziemlich auserhalb aber das weiß man vorher.Die Prommenade ist jetzt fertig und lädt zu Spaziergängen ein. In der näheren Umgebung gibt es einige Geschäfte und Restaurants. Der Transfer kann unter Umständen bis zu 2 Stunden dauern kommt darauf an wie viel Hotels vorher angefahren werden
Beliebte Aktivitäten
- Strand
War da haben wir aber nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 34 |
Sehr geehrte Petra, vielen Dank für Ihren zweiten Besuch im Hotel Riu Buenavista und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Bitte entschuldigen Sie, dass dieses Mal Ihr Aufenthalt nicht so angenehm war, wie es hätte sein können, auch wenn Sie mit dem Umbau unserer Hauses zufrieden waren, wie Sie in Bezug auf Ihr Zimmer erwähnen. Aufgrund der kürzlich eingeführten Sicherheitsmaßnahmen bitten wir in der Tat keine Tee- und Kaffeezubereitungsmöglichkeiten in Ihrem Zimmer zur Verfügung stellen konnten. Wir hoffen auf Ihr Verständnis, dass der Grund dafür der Schutz unserer Gäste und Mitarbeiter ist. Auch möchten wir informieren, dass alle unsere Zimmer für den Komfort unserer Gäste mit einen Minikühlschrank ausgestattet sind, dieser aber nicht aufgefüllt wird, da wir keinen Minibarservice anbieten. Wir fanden es sehr schade zu lesen, dass Sie auf Grund der lokalen Gäste das Hotel am Wochenende nicht als so ruhig und angenehm empfunden haben wie unter der Woche. Leider ist es bei der Größe unseres Hotels nicht immer leicht, eine gewisse Geräuschkulisse bei geöffnetem Fenster vollkommen auszuschließen. Der Komfort und die Entspannung unserer Gäste sind für uns von höchster Priorität und unser alltäglicher Antrieb, so dass wir sehr darauf achten die Balance zwischen dem Geräuschpegel eines Hotels unserer Dimensionen und der Ruhe unserer Gäste zu halten. Wir bedauern sehr, dass Sie dies nicht so empfunden haben. Sie können sicher sein, dass wir die beschriebenen Punkte zur Kenntnis genommen haben. Ihr Feedback ist für uns von wesentlicher Bedeutung, da wir uns wirklich alle Probleme zu Herzen nehmen, die sich negativ auf das Gasterlebnis auswirken können, und wir haben bereits die zuständigen Abteilungen darauf aufmerksam gemacht, um die erwähnten Probleme anzugehen. In der Hoffnung, dass Sie uns die Möglichkeit geben, Sie wieder in unserem Hotel zu begrüßen, damit wir es besser machen können, verbleiben wir mit den besten Wünschen Hotel Riu Buenavista Online Reputation Manager