- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Kein Hotel für einen Erholungsurlaub..Am Pool war es richtig laut, Liege an Liege. Morgens um 6h(!) ging das Schauspiel des Liegen reservieren los..unfassbar. um 8h gab es keine freien Plätze mehr...Generell waren auch die Erwachsenen auf das "frei trinken" aus, wenn man das mag und das Hotel nicht verlassen möchte, ist man hier richtig. Das war jedoch nicht das richtige für uns, wobei es unserem kleinen (6J,) gefallen hat.
Wir haben eine "Suite" gebucht.. Es waren eher 2 Räume, 1 davon das Schlafzimmer und ein Raum als Wohnzimmer in dem ein wackeliges Zustellbett stand. Für unseren Sohn (der leicht und klein ist) war es okay, sobald man sich als Erwachsener drauf gesetzt hat, hatte man Angst, dass die Beine abbrechen.
Ich kenne viele RIU Hotels. Das Essen war von der Art her gleich . Leider war die Zubereitung nicht so doll. Das Fleisch war durch, die warmen Speisen waren kalt. Geschmacklich auch kein Highlight. Aber auch kein Wunder, wenn man sich die Massen ansieht, die dort speisen wollen. Der Speisesaal war richitg laut, wie in einer Bahnhofshalle. Wir haben grundsätzlich draußen gegessen, um sich auch mal unterhalten zu können. Das Gute war, dass man sich immer zu jeder Zeit Getränke holen konnte, ein Highlight für das Kind. Nachteil: Es gibt nur die angegebenen Getränke...nichts anderes.
Personal war sehr, sehr freundlich. Besonders den Kindern gegenüber. Alle waren sehr aufmerksam und immer bemüht, die Wünsche zu erfüllen.
Das Meer in der Bucht war toll, das Problem war nur in das Wasser zu kommen auf Grund der vielen sehr großen Steine. Wenn man nur in der Anlage bleiben will, ok. Sonst ist nicht viel drum herum ohne Auto ist man aufgeschmissen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mel |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, wir möchten Ihnen danken, dass Sie erneut RIU Hotels & Resorts für ihren Urlaub ausgewählt haben und Ihre Erfahrung mit uns teilen. Als globale Marke streben wir es an, in unseren Hotels auf der ganzen Welt ein gleichbleibendes Qualitätsniveau zu halten. Als serviceorientierte Hotelkette sind wir stolz darauf, dass Sie unser Personal sehr gut bewerten und dessen Arbeit schätzen. Da die Gastronomie eine der Säulen des Erfolgs von RIU Hotels & Resorts ist und wir täglich mit viel Hingabe und unter Verwendung marktfrischer Produkte, vielfältige Menüs zubereiten, tut es uns Leid, dass wir mit unserem abwechslungsreichen Angebot nicht Ihren persönlichen Geschmack treffen konnten. Wir können Ihnen jedoch versichern, dass wir täglich versuchen unseren Service zu optimieren, um allen unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt bieten zu können. Wir bedauern wir, dass Sie manchmal Schwierigkeiten hatten Sonnenliegen am Pool zu finden, obwohl bei uns das Reservieren von Sonnenliegen nicht gestattet ist. Es gibt leider immer einige Gäste die sich nicht an diese Regeln halten, aber wir können Ihnen versichern, dass wir unser Bestes geben um diese unfaire Praxis einzudämmen. Unsere Mitarbeiter haben die Anweisung Badetücher einzusammeln, die während der Nacht oder am frühen Morgen durch einige Hotelgäste auf den Liegen gelassen wurden und somit einen fairen Zugang zu den Sonnenliegen zu gewährleisten. Gerne möchten wir die Gelegenheit nutzen um Sie abschließend zu informieren, dass wir auf der Gran Canaria das ClubHotel Riu Vistamar, nach vollständiger Renovierung, Ende November diesen Jahres neu eröffnen. Wir hoffen, dass Sie bald wieder eines unseres weltweit verfügbaren Hotels besuchen und uns die Möglichkeit geben Sie von unseren hohen Servicestandards zu überzeugen Mit den besten Grüßen, ClubHotel Riu Buena Vista Online Reputation Manager