- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren nach Ostern eine Woche im Buena Vista! Das Hotel ist an sich sehr schön angelegt und hätte Potenzial! Aber... Leider ist im Eingangsbereich schon der erste Eindruck "Bahnhofshalle"! Den macht dann auch weder der Speisesaal noch die Bar wieder gut. Der Speisesaal ist die reinste Massenabfertigung mit Kantinenstimmung! Einfach nur groß, laut und ungemütlich! Das Essen war ok aber nicht das was man von einem RIU Hotel erwartet! Im Strand Restaurant sitzt man zwar sehr schön aber Essen auch da nur Mittelmaß. Durch die Massen von Menschen ist aber auch nichts anders möglich! Natürlich lässt im Speisesaal dadurch auch die Sauberkeit zu wünschen übrig. Fleisch das beim Mittagessen auf dem Boden lag, war Abends immer noch da! Lecker! Auch in der Halle wo die Bar untergebracht war Bahnhofsstimmung und einfach nur laut. Das positive, Personal ist super freundlich, bemüht und gibt sein Bestes. Aber es wird den Massen an Menschen nicht gerecht! Leider benehmen sich aber viele im Urlaub auch wie die Schweine. Zimmer, soweit sauber und toller Meerblick! Auch die Größe war super. Nur musste unsere Kleinste 7 Tage bei uns schlafen weil der "Klappsessel" als zweites Kinderbett eine absolute Zumutung war. Die Große schlief auf einer Bettcouch. Die war besser als der Sessel aber trotzdem durchgelegen und müsste erneuert werden! Das schlimmste und das habe ich noch nie in einem Hotel erlebt, die Betten hatten keinerlei Schonbezüge und es lagen einfach nur dünne Laken darauf. Die Möbel müssten einfach erneuert werden! Der Poolbereich war sehr schön, bei genauerem Hinschauen aber auch renovierungsbedürftig! Um 8.00Uhr schon fast alle Liegen belegt... Wobei auf Nachfrage beim Personal direkt Liegen und Schirme gebracht wurden. Das Hotel hat wirklich eine Traumlage am Meer. Leider war aber durch die Lautstärke im gesamten Hotel, Erholung nicht möglich. Zum Glück hatten wir sieben Tage ein Auto und konnte uns somit auch die schönen Seiten der Insel anschauen. Den die hat definitiv mehr zu bieten als der Hotel Wahnsinn im Süden!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Safe, Balkon und Bad waren super! Möbel abgenutzt und alt. Betten unbequem und abgelegen!
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Kommentar zu Ihrem Aufenthalt im ClubHotel Riu Buena Vista zu verfassen. Wir schätzen jede konstruktive Kritik, da diese uns hilft unser Hotel und den Service in Zukunft zu verbessern. Wir bedauern, dass Sie nicht mit allen Aspekten Ihres Urlaubs zufrieden waren und unser Hotel als zu groß empfunden und sich durch die vielen Gäste gestört gefühlt haben. Da für RIU die Gastronomie schon immer ein sehr wichtiger Bestandteil der Hotellerie war, legen wir sehr viel Wert auf die Frische und Qualität der einzelnen Produkte. Es tut uns leid, dass wir nicht immer Ihren Geschmack treffen konnten. Auf der anderen Seite freut es uns, dass Sie mit dem Ausblick aus Ihrem Zimmer zufrieden waren. Unsere höchste Priorität ist das Wohlbefinden unserer Gäste, aus diesem Grund möchten wir uns dafür entschuldigen, dass die Ausstattung in Ihrem Zimmer nicht den gewünschten Erwartungen entsprochen hat. Wir bitten Sie darum das nächste Mal bei Problemen mit dem Zimmer die Hoteldirektion vor Ort anzusprechen, da diese schnell handeln kann und Ihnen je nach Verfügbarkeit ein anderes Zimmer anbieten kann. Als serviceorientierte Hotelkette macht es uns stolz, dass Sie diesen hervorheben und positiv in Erinnerung behalten haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns die Chance geben Sie ein weiteres Mal in einem unserer RIU Hotels begrüßen zu dürfen, um Sie von dem Service und der Qualität zu überzeugen, die typisch für unsere Hotels sind. Mit den besten Grüßen, ClubHotel Riu Buena Vista Online Reputation Manager