- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das einzige Positive an diesem Hotel ist das sehr freundliche Personal, ob Barleute, Küchenpersonal, Putzkolonne, Rezeptionsbeamte, 24/24 Stunden hilfsbereit und freundlich. Das wars dann auch schon soweit mit dem Positivem ausser wenn man von kleinen Details im Zimmer. Wir waren zu 5 (2 Erwachsene und 3 Kinder) in einer Familiensuite mit Meerblick, das war ok ! Das Hotel wird hauptsächlich von vielen unzivilisierten Engländern heimgesucht, die sich überhaupt nicht benehmen können. Es wird profitiert vom all inclusive Angebot bis zum Umfallen, so dass sie am frühen Vormittag an der Poolbar vom Hocker fallen. Im Restaurant wird 3 mal am Tag gegessen im nassen Badeanzug, es wird gedrängelt und nachher sieht alles aus wie in einem Schweinestall. Eltern, die schlimmer sind als die Kinder. Was das Essen angeht, war nur der Frühstücksbuffet akzeptabel, mittags und abends immer das gleiche fettige halbkalte Zeug, man wusste morgens schon, was man mittags und abends zu essen bekam. In den 2 Wochen Aufenthalt, gab es nie Abwechslungen. Im Themenrestaurant - ein Witz - 4 mal die Woche italienisch und 3 mal die Woche kanarisch, nur komisch, dass man sich im Themenrestaurant anmelden musste, obwohl es im Buffetrestaurant genau dasselbe gab. Am Pool, das gleiche Schema. Wir mussten unsere Liegen schon ab 7h00 reservieren (was mich immer sehr nervt in den Ferien), nach dem Frühstück waren alle Liegen reserviert aber oft kamen die Gäste erst am späten Nachmittag zum Pool. Andere Hotels, wo wir auch schon öfters waren, haben das viel besser im Griff. Strand, hat eher den Namen Zumutung verdient. Mit Kindern kann man da keine Zeit verbringen er ist überhaupt nicht geputzt, voll mit Zigaretten, Glas, Papier usw. und an das Baden war auch nicht zu denken, da der Weg dorthin sehr steinig ist ! Da das Hotel sehr abgelegen liegt, stand im Reisekatalog "shuttle", aber da musste man sich am Vorabend um 18h00 anmelden und Schlange stehen und wenn man an der Reihe ist, war der Bus voll ! Wir hatten schon öfters Clubhotels, die nicht im Zentrum lagen, aber der shuttle funktionnierte tadellos, der fuhr permanent hin und her ! RIU ist nicht mehr RIU, Die Kette hat an Niveau und Klasse verloren, schade, denn wir RIU - Hotels standen immer an erster Stelle bei uns, aber jetzt bestimmt nicht mehr !!! Eine so grosse Hotelkette und in der ganzen Anlage kein gratis Wifi, einfach nur traurig heutzutage. Eine Stunde Wifi kostete 2 Euro und dabei funktionnierte die Verbindung erstens nur in der Rezeption und 2. war das Internet so langsam, dass die Stunde im Nu vorbei war - grosses Daumen nach unten !!! RIU ist auf den Hund gekommen , leider !!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Das Familienzimmer war ok, gross genug für 5 Personen und auch immer sauber geputzt
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Kalte und fettige Speisen, keine Abwechslung, fade und lieblose Zubereitung Grosse Kantine mit hohem Lärmpegel Oft kein Tischdeckenwechsel Getränke all inclusive-Geschmack
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Das ganze Personal kann man nur loben!!!
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Das Hotel liegt sehr abgelegen mit keinen Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe ausser kleinen Boutiquen im Hotel selbst. Wasser bekommt man gratis an der Rezeption. Busse gibt es, aber die fahren, nach Lust und Laune ...
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation kannte auch keine Abwechslung, immer das gleiche Angebot, immer die gleiche Musik Strand (siehe Beschreibung oben)
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Isabelle |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Kommentar zu verfassen. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Urlaub nicht so genießen konnten, wie Sie es sich vorgestellt haben. Es tut uns leid, dass Sie sich von dem Verhalten anderer Gäste gestört gefühlt haben. Wir können Ihnen versichern, dass wir ununterbrochen versuchen all unseren Gästen einen angenehmen Urlaub zu bieten. Unser Hotelpersonal gibt sein Bestes, um jegliche Art von Störungen zu verhindern. Auf der anderen Seite freut es uns, dass Sie unsere Angestellten positiv hervorheben. Service ist einer der Schlüsselwerte unseres Unternehmens und unser Personal wird stetig fortgebildet, um optimale Standards zu halten. Wir hoffen, dass Sie sich dazu entscheiden eins unserer RIU Hotels ein weiteres Mal zu besuchen und uns so die Chance geben Sie von dem Service und der Qualität zu überzeugen, die unsere Hotelkette auszeichnen. Mit den besten Grüßen, Clubhotel Riu Buena Vista Online Reputation Manager