- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist sehr modern renoviert, liegt direkt am Meer und hat vor allem eins: unglaublich tolle Mitarbeiter. Sie sind witzig, supernett und hilfsbereit. Die Corona-Maßnahmen werden präzise eingehalten. Das lässt auf ein sehr gutes, professionelles Management schließen. Das Essen ist für ein All-Inclusive-Hotel übrigens erstaunlich gut und abwechslungsreich. Und wenn man zum Frühstück aufs Meer und die Klippen schaut, weiß man, dass man am richtigen Ort ist. Die Zimmer sind groß, das Bad ultramodern, die Betten riesig, die Ausrichtung geht zumeist seitlich zum Meer. Das WLAN ist stark. Die Aktivitäten sind auch gut. Das Abendprogramm ist ok, tolle Sänger und Bands. Das Hotel gibt sich sichtlich Mühe, die Gäste auch in Zeiten der Pandemie zu unterhalten. Nur zwei Dinge muss man wissen: Das Hotel hat keinen eigenen Strand, weil es an Klippen liegt (dafür aber 5 Pools!), und es liegt etwas abgelegen von Adeje - man kann also außerhalb des Hotels ohne Auto nix machen. Aber: Das Hotel an sich ist WELTKLASSE!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Florian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Werter Florian, es freut uns sehr, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes bei uns im Hotel Riu Buenavista wohlgefühlt haben und uns weiterempfehlen. Ihre lobenden Worte über unseren Service, unsere Zimmer und unser Gastronomieangebot ehren uns sehr und Ihr Feedback ermöglicht zukünftigen Gästen einen Eindruck unseres Hauses zu gewinnen. Wir würden uns glücklich schätzen, Sie in nicht allzu ferner Zukunft erneut bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Buenavista Online Reputation Manager