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Peter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2023 • 2 Wochen • Strand
Neue große saubere Zimmer, Hotel nicht für Winte
1,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Sehr großes Hotel mit vielen englischen Gästen, Zimmer sehr gut, modern und sauber, großes Bad. Das Essen wiederholte sich Tag für Tag. Auswahl und Qualität keine 4 Sterne und auch keine RIU-Qualität. Das Hotel ist für die Wintermonate nicht zu empfehlen, da die Zimmer mit Bergblick kalt sind. Heizung gibt es nicht. Veranstaltungen am Abend (Theater) sind ausschließlich im Freien, daran kann man nur in Daunenjacken teilnehmen. Dies ist sehr ungemütlich. Andere Möglichkeiten um sich abends zusammenzusetzen gibt es in den Bars, die jedoch auch nach draußen hin offen sind und man somit im Durchzug sitzt. Wir hatten ein Zimmer mit Bergblick, was kalt war. Wir haben uns jeden Tag an die Rezeption gewandt um ein anderes Zimmer zu erhalten. Dies war leider erst nach einer Woche möglich. Da wir in diesem kalten Zimmer krank wurden, wollten wir nach einer Woche die Reise abbrechen. Wir suchten Hilfe bei der Tui Reiseleitung vor Ort, diese konnten uns nicht weiterhelfen, fühlten sich dafür nicht zuständig und verwiesen uns an unser Reisebüro in der Heimat. Wir hatten das Gefühl, die Reiseleitung vor Ort war nur zuständig für die Buchungen für Ausflüge.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im Februar 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Peter
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Peter, besten Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke bezüglich Ihres Aufenthalts mit uns zu teilen. Mit großem Bedauern lesen wir, dass wir die von Ihnen an uns gestellten Erwartungen nicht erfüllt haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns höflichst bei Ihnen entschuldigen und versichern Ihnen gleichzeitig, dass dies in keiner Weise den Standard widerspiegelt, dem wir im Hotel Riu Buenavista anstreben. Wir schätzen Sie als unseren Gast und nehmen die offenen Worte als Anlass diese intern zu besprechen. Ihr Feedback ist für uns von großer Bedeutung, da es uns hilft, täglich Verbesserungen vorzunehmen sowie den zukünftigen Aufenthalt anderer Gäste noch angenehmer zu gestalten. Sehr gerne würden wir Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen dürfen, um ersten Ihren Eindruck zu korrigieren. Mit herzlichen Grüßen, Hotel Riu Buenavista Online Reputation Manager