Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 1 Woche • Sonstige
Nicht empfehlenswert......LEIDER DURCHGEFALLEN
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hallo liebe Reisezielsuchenden. ich habe mit meiner Familie im Sommer 2016 im vorbenannten Hotel eingecheckt um einen unbeschwerten Urlaub zu erleben. Leider wurden nicht die von uns gebuchten Zimmer zugewiesen (Doppelzimmer + Familienzimmer), weil das Hotel gnadenlos überbelegt war. Wir erhielten erst einmal nur 2 Doppelzimmer. Nach kurzen Verhandlungen sagte man uns, das wir nach zwei Tagen in eine Villa umziehen könnten, was wir natürlich dankend annahmen, aber die Verärgerung war erst mal groß!! Bezüglich des Service an der Reception oder auch in der übrigen Anlage gab es nichts einzuwenden, ich kann sogar anmerken, das dieser Vorzüglich war. Was allerdings die Ausstattung der Poolanlage angeht, kann ich nichts positives verkünden. Diese gleicht einer sich kurz vor dem Abriss befindlichen Badeanstalt. Kaputte Fliesen, alte Liegestühle, versifftes Poolbecken, insgesammt sehr ungepfegt bei max. Überbelegung. Wer eine Liege für sich und seine Familie nutzen möchte, sollte seinen Wecker auf ca. 05:00 Uhr früh einstellen. Wer später erscheint, um sich die Liege(n) zu sichern, schaut für den Rest des Tages in die Röhre. Aber es gibt Ausweichmöglichkeiten bis fast in die Lobby hinein ;) Da man den überwiegenden Teil des Urlaubes vermutlich am Pool verbringt, ist dieses ein nicht unerheblicher Entscheidungsfaktor. Ich habe so etwas noch nicht erlebt und kann nur dringendst abraten. LOCKER EIN STERN WENIGER!!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • .....aber die Villa anschließend war echt o.k.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    ....siehe meine Beschreibung


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Kommentar zu verfassen. Wir bedauern, dass wir Ihre Erfahrungen nicht treffen konnten und möchten uns für die Vorkommnisse entschuldigen. Es tut uns leid, dass Ihre gebuchten Zimmer zum Zeitpunkt des Check-Ins nicht verfügbar waren. Auf der anderen Seite freu es uns jedoch, dass Sie nach dem Wechsel der Zimmer die Villa genossen haben. Wir können Ihnen des Weiteren versichern, dass dieses ein Einzelfall war und in der Regel nicht vorkommt. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie sich dazu entscheiden eins unserer RIU Hotels ein weiteres Mal zu besuchen und uns so die Chance geben Sie von unserem Service und der Qualität zu überzeugen, die uns auszeichnen. Mit den besten Grüßen, Clubhotel Riu Buena Vista Online Reputation Manager