Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gunda (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder in das Buena Vista!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel bietet großzügige Zimmer mit in die Jahre gekommener Ausstattung. Das Frühstück war total spatanisch und auf der Basis noch gleichbleibend. Das Abendessen entsprach ebenfalls nicht der angebotenen Hotelklasse, einfach ein Jammer!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Großzügig, aber das Mobiliär in die Jahre gekommen. Die Klimaanalge tropfte, so dass wir einen Eimer darunter stellten. Bei den Matratzen merkte man deutlich die Federn, schade


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Niedrigstes Niveau! Innerhalb der 2 Wochen gab es weder Serranoschinken, Garnelen oder aber Lachs und das auf den Kanaren. Im inneren Restaurantbereich war es zu stickig


    Service
  • Eher schlecht
  • Es gab nettes Personal, aber in anderen Hotels haben wir echte Freundlichkeit erfahren!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel befindet sich in einer nicht sehr attraktiven Region. Ohne Auto ist man dort abseits vom schönen Treiben der Kanaren


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gunda
    Alter:61-65
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gunda, zuallererst möchten wir Ihnen unseren Dank aussprechen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke bezüglich Ihres Aufenthalts mit uns zu teilen. Wir möchten uns für die enttäuschende Erfahrung entschuldigen, die Sie während Ihres Aufenthalts in mehreren Hotelbereichen bei uns gemacht haben, bitte seien Sie jedoch versichert, dass dies nicht unseren Standards und Ansprüchen entspricht. Das Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig, da wir uns stets verbessern und jedem einzelnen Gast schöne Stunden bereiten möchten. Selbstverständlich nehmen wir Ihre Kommentare dankend an und werden diese intern besprechen. Vielleicht könnte für Ihren nächsten Urlaub eines unserer anderen Hotels aus dem Portfolio von RIU auf den Kanaren in Frage kommen unter denen sich komplett neu renovierte Hotels befinden. Wir hoffen, dass wir Sie in der Zukunft erneut in einem unserer Hotels begrüßen dürfen, um Sie von der hohen Qualität, die Sie zu Recht von uns erwartet haben, überzeugen zu können. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Buena Vista Online Reputation Manager