- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotelanlage sehr gepflegt und die Zimmer sind modern und renoviert. Allerdings ist die Gastronomie nicht das Geld wert. Für ein 4 Sterne Hotel haben wir ein bisschen mehr erwartet. Wir haben sehr schnell die Reiseleitung nach einem Wechsel gefragt.
Die Zimmer sind wirklich super, allerdings wäre es gut zu wissen das nach der Hauptzimmertür noch ein kleiner Flur wartet und dann gibt es 1 und 2 für das jeweilige Zimmer. Wir hatten 5791 und haben gesucht ohne Ende weil wir nicht wussten das 579 die Zimmernummer ist und die 1 dann die Zimmtertür kennzeichnet.
Jeder Geschmack ist bekanntlich unterschiedlich aber diese vielen positiven Bewertungen können wir nicht verstehen. Das Essen ist so gut wie jeden Tag das Gleiche. Die Getränke vor allem die Cocktails schmecken unterirdisch. Diese sind bereits vorgemixt in größeren Plastikflaschen. Von anderen Hotels kennen wir es eine Auswahl an verschiedenen Alkoholikern zu haben (verschiedene Sorten Gin oder Rum) wer das sucht wird hier nicht fündig. Das fanden wir sehr schade. Die Getränke gibt es auch wenn man Sie in der Bar trinkt in kleinen Plastikbechern, für den Pool auch völlig in Ordnung aber in der Bar hätten wir uns vernünftige Gläser gewünscht. Leider gibt es auch nicht die Option gegen Aufpreis oder ähnliches etwas anderes zu bekommen. Die Obstauswahl war auch eher schlecht mit Kiwi, Orange und mittags etwas Honigmelone.
Das Personal ist bemüht und freundlich, allerdings sollte man wissen das in jedem der Restaurants Selbstbedienung angesagt ist auch hinsichtlich der Getränke, das gleiche gilt für die Bars.
Wenn man Ruhe sucht ist es richtig ansonsten sehr abgelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kim |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Kim, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Riu Buenavista zu bewerten. Es enttäuscht uns sehr festzustellen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt unzufrieden waren, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Dinge, die nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht unseren Qualitätsstandards entspricht oder das positive Feedback widerspiegelt, dass wir in der Regel auf den Hotelbewertungsportalen erhalten. Ihre Bewertung ist für uns von größter Bedeutung und hilft unser Produkt und Dienstleistungen verbessern zu können. Wir haben diese zur weiteren Prüfung an unser Management-Team weitergeleitet. Sehr gerne würden wir die Chance haben, Sie erneut in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen und Ihnen einen angenehmeren Aufenthalt zu bieten. Mit den besten Wünschen verbleiben wir, Hotel Riu Buenavista Online Reputation Manager