- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr schön gelegenes Hotel ohne eigenen Strand. Die Einrichtung alt/abgenutzt, kaum Ablageflächen, Röhrenfernseher etc. Die Gastronomie ist Einfallslos (kein RIU Niveau) immer gleich und lauwarm, Besserung nur wenn eine Bewertung erfolgen sollte.Live Cooking, da kann ich nur lachen. Liegen am Pool immer ab ca.07:30 belegt, obwohl nicht erlaubt-keine Maßnahmen erfolgt-, man liegt ,wenn man eine gefunden hat wie in einer Sardinendose nebeneinander. Die Lautstärke im Hotel ist unerträglich. Ich hatte per E-Mail um ein Zimmer in der obersten Etage gebeten mit Blick auf den Pool, bekommen 3 Etagen darunter mit Blick auf 4 riesige gegenüberliegende 17 Stockwerke hohe Hotels -z.B. Hard Rock-. Krach von oben morgens ab ca. 07:00 Uhr Fliesenboden- Mama und Papa mußten sich Stylen, die Kinder durften Fußballspielen und rumtoben, ist mir doch egal ob es noch andere Gäste gibt die vielleicht noch schlafen wollen. wir haben unsere Ruhe. Am Abend das gleiche Spiel, nun allerdings noch die Disco-Musik von den gegenüberliegenden Hotels zusätzlich, als kleines kostenloses DANKESCHÖN. Das Personal ist allerdings sehr freundlich und hilfsbereit, bis auf eine Ausnahme, wir hatten das Pech an Ihn zu geraten, "Don" G., sehr unfreundlich und überhaupt nicht nett und hilfsbereit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Volker |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für das ClubHotel Riu Buena Vista entschieden haben und sich die Zeit genommen haben einen Kommentar zu verfassen. Da die Gastronomie für RIU schon immer ein sehr wichtiger Bestandteil der Hotellerie war, bedauern wir, dass Sie mit der Essensauswahl unseres Buffets nicht zufrieden waren. Unsere Köche versuchen stetig exzellente Qualität sowie Abwechslung zu bieten. Es tut uns leid, dass Sie sich von dem Verhalten anderer Gäste gestört gefühlt haben. Wir können Ihnen versichern, dass es uns sehr wichtig ist, dass alle Gäste in unserem Hotel einen angenehmen Urlaub verbringen. Unser Hotelpersonal versucht stetig jegliche Art von Störungen zu verhindern. Auf der anderen Seite freut es uns zu lesen, dass Sie den Service unseres Personal positiv in Erinnerung behalten haben und positiv hervorheben. Wir würden uns freuen Sie ein weiteres Mal in einem unserer RIU Hotels zu begrüßen. Mit den besten Grüßen, ClubHotel Riu Buena Vista Online Reputation Manager